Neues Gameplay Video zu Super Mario Bros U

Einer der interessantesten Titel auf der diesjährigen E3 war Super Mario Bros U für die Wii U. Wie so oft in der Vergangenheit, darf auch zum Start der Wii U der passende Mario Titel nicht fehlen. Mit New Super Mario Bros U geht Nintendo abermals bekannte 2D Wege, diesmal aber in HD Optik. Auch das Wii U GamePad wird von Super Mario Bros U unterstützt. Im Kooperativ- Modus unterstützt der Spieler am Wii U GamePad z.B. seinen Mitspieler indem er für kurze Zeit Blöcke erschaffen kann mit deren Hilfe diverse Stellen im Spiel leichter zu bewältigen sind. Den ersten Berichten von Spielern zufolge war der erste Eindruck des Spiels sehr positiv, obwohl das bekannte Mario Feeling durch den Einsatz des Wii U GamePads ein komplett neues geworden ist.

Im nachfolgenden Gameplay Video sieht man einige Spielszenen und die Einsatzmöglichkeiten des Wii U GamePads. Ein Entwickler der an Super Mario Bros U arbeitet gibt auch einige recht interessante Kommentare ab.

Super Mario Bros U Gameplay Video

Screenshots zu Super Mario Bros U

[nggallery id=5]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%