Batman: Arkham Origins Deathstroke DLC nun doch nicht für Wii U

BAO_Deathstroke_bonusLG

Das hin und her im Bezug auf den Batman: Arkham Origins Vorbesteller-DLC geht weiter. Nachdem wir nach der Veröffentlichung eines Werbebilds zu Batman: Arkham Origins, auf dem auch die Wii U Version zu sehen war, auf den Deathstroke Vorbesteller-DLC geschlossen haben, erteilt uns Warner Bros. nun doch wieder eine Absage. Laut einer aktuell veröffentlichten Pressemitteilung erhalten ausschließlich Käufer der Xbox 360, PS3 bzw. PC-Version den Deathstroke Vorbesteller-DLC.

„Fans die das Spiel für die Xbox 360 von Microsoft, PlayStation 3 oder den PC vorbestellen erhalten exklusiv den Deathstroke-DLC.“

Damit haben wir nun wohl die endgültige Absage erhalten. Wie es in weiterer Folge um DLCs für die Wii U Version von Batman: Arkham Origins steht, bleibt derzeit weiterhin unbekannt. Im Hinblick auf die bislang ausbleibenden DLCs anderer Warner Bros. Spiele auf der Wii U, sollte man sich darauf einstellen, dass auch die Wii U Version DLCs zu Batman: Arkham Origins nicht, oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt erhalten wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%