Call of Duty: Ghosts für Wii U auf Activsions E3Insider Website gelistet

cod-ghosts

Bereits vor einigen Wochen kündigte Activision mit Call of Duty: Ghosts den nächsten Ableger der Call of Duty-Reihe an. Bislang bestätigte der Publisher Versionen für den PC, die Xbox 360, PS3 sowie die „NextGen-Konsolen“. Eine Wii U Version wurde bislang nicht direkt genannt, auf der E3Insider-Website von Activision wird das Spiel aktuell aber auch für die Wii U gelistet.

Ob die Angaben auf E3Insider stimmen, kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht bestätigt werden. Da Activision in der Vergangenheit die Call of Duty Serie regelmäßig auch auf der Nintendo Wii veröffentlichte, scheint ein Release für die Wii U aber allemal plausibel.

Zuletzt fragten unsere Kollegen von NintendoEverything bei Activsion bezüglich einer Wii U Umsetzung von Call of Duty: Ghosts nach. Zur damaligen Zeit gab Activision an, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Ankündigungen zu Call of Duty: Ghosts hat.  Stimmen die Angaben auf E3Insider könnte man sich die Ankündigung für die diesjährige E3 aufheben.

e3insider

Call of Duty: Ghosts erscheint laut Activision am 5. November 2013. Ob wir uns auch auf eine Wii U Version freuen dürfen, erfahren wir in weniger als zwei Wochen auf der kommenden E3.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%