Reggie zeigt Wii U in Late Night Show

Das Nintendo vor dem Launch der Wii U kräftig die Werbetrommel rühren wird, war bereits klar. Wie sich nun herausgestellt hat, geht Nintendo nun auch soweit die Wii U in Fernsehshows zu präsentieren. Aktuell war Reggie Fils- Aime in der amerikanischen Late Night Show mit Jimmy Fallon zu Gast und hatte die Wii U mit dabei. Gezeigt wurde eine Attraktion aus dem Nintendo Land und Ubisofts Zombie Survival Shooter ZombiU. Der Auftritt scheint ein wenig bezahlt gewesen zu sein, trotzdem ist es schön zu sehen, dass Nintendo auch vor Live Auftritten im Fernsehen nicht Halt macht.

Hier das Video

[youtube width=“640″ height=“360″]OeYL-f48xoU[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%