US: Netflix nun auch über Nintendo TVii nutzbar

544149_472760726125139_1616820411_nBislang fehlt noch jede Spur von den im Vorfeld angekündigten Streaming-Diensten wie Amazon LoveFilm. In Amerika ist Nintendo im Bezug auf die Streaming-Dienste bereits einen Schritt weiter. Aktuell wurde ein Netflix Update in Amerika ausgerollt. Nach dem Update kann Netflix direkt über Nintendo TVii angesteuert werden.

Wann Nintendo TVii hierzulande nutzbar sein wird, ist vorerst noch nicht bekannt. Zuletzt gab Nintendo an, dass man mit Hochdruck an einer Umsetzung arbeite. Die damalige Aussage liegt bereits ein paar Monate zurück, was nun für doch etwas Verwirrung sorgt.

Quelle Reddit

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%