US: Netflix nun auch über Nintendo TVii nutzbar

544149_472760726125139_1616820411_nBislang fehlt noch jede Spur von den im Vorfeld angekündigten Streaming-Diensten wie Amazon LoveFilm. In Amerika ist Nintendo im Bezug auf die Streaming-Dienste bereits einen Schritt weiter. Aktuell wurde ein Netflix Update in Amerika ausgerollt. Nach dem Update kann Netflix direkt über Nintendo TVii angesteuert werden.

Wann Nintendo TVii hierzulande nutzbar sein wird, ist vorerst noch nicht bekannt. Zuletzt gab Nintendo an, dass man mit Hochdruck an einer Umsetzung arbeite. Die damalige Aussage liegt bereits ein paar Monate zurück, was nun für doch etwas Verwirrung sorgt.

Quelle Reddit

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “US: Netflix nun auch über Nintendo TVii nutzbar”
  1. Tomek51 sagt:

    was soll den das sein? fernseh gucken über die wii u ? oder sowas wie eine videothek ?

  2. Martin Bauer sagt:

    Naja Nintendo TVii greift auf so Sachen wie den Teletext oder halt teilweise auch auf so Streamingdienste wie NETFLIX zu.
    Dadurch hast du zB. ne Art Fernsehprogramm auf dem Gamepad und kannst dir zum Beispiel Thriller raussuchen und er zeigt dir an wo ein Thriller läuft etc.
    Hat recht viele Funktionen nur funktionierts bei uns noch nicht

  3. Tomek51 sagt:

    achso hört sich gut an 🙂

  4. superboom sagt:

    Dank dem ORF und dem GIS und Stadlbauer, wird vll Tvii nicht bei uns erscheinen

  5. Martin Bauer sagt:

    Geau sowas befürchte ich auch… manchmal kann man sich über die Typen wirklich nur ärgern…

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%