Miiverse Smartphone und PC-App im Mai?

miiverseapp

Aktuelle berichten zufolge, gab der Miiverse Produzent Kiyoshi Mizuki auf der diesjährigen Game Developers Conference bekannt, dass die angekündigten Miiverse Apps für Smartphones und den PC bereits im Mai erhältlich sein könnten. Die erste Version der App soll einen eingeschränkten Funktionsumfang bieten. Das Kommentieren und Lesen von Kommentaren in den jeweiligen Communitys soll aber schon ab dem ersten Tag funktionieren.

Neben den Miiverse Apps für PCs und Smartphones arbeitet Nintendo derzeit auch an einer Umsetzung für den Nintendo 3DS. Im Miiverse findet sich in der Luigi Community bereits eine passende Untergruppe zu Lugiis Manson für den 3DS. Wann es Infos zum Start von Miiverse auf dem 3DS gibt ist derzeit leider noch nicht bekannt. Nintendo gab aber zuletzt bekannt, dass nicht alle der bereits veröffentlichten Spiele eine Community erhalten werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%