Erstes Wii U System-Update demnächst vorinstalliert

Mit dem ersten großen System-Update hat sich Nintendo bekanntlich nicht nur Freunde gemacht. Speziell bei Leuten mit einer langsamen Internet-Verbindung stellte das System-Update eine Geduldsprobe dar die nicht von jedem so gut aufgenommen wurde. In einem aktuellen Interview mit der Website Gamasutra gab Reggie Fils-Aime bekannt, dass man das System-Update bereits demnächst auf neuen Konsolen vorinstallieren wird.

„Nintendo Entwickler wollen sichergehen, dass der Konsument nur die besten Produkte bekommt. Dies lässt eine Dynamik entstehen in der die Entwickler bis zur letzten Sekunde an der Verbesserung eines Systems arbeiten. Aus diesem Grund wurde das erste große System-Update über das Internet verteilt. Diese Vorgehensweise wird auch von anderen Herstellern so gehandhabt.“ so Reggie Fils-Aime.

Laut Reggie werden die ersten Konsolen mit vorinstallierten System-Update bereits im Frühling des nächsten Jahres ausgeliefert.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->