Neue Nintendo Direct am 5. Dezember um 18 Uhr

Nintendo gab vor kurzen bekannt, dass bereits morgen eine neue Nintendo Direct Folge ausgestrahlt werden wird. Inhaltlich will man Themen zur Wii U und den 3DS behandeln. Was Nintendo of Europe morgen um 18 Uhr präsentieren wird, ist derzeit aber leider noch nicht genau bekannt.

Höchstwahrscheinlich wird Nintendo neue Infos zu zukünftigen Spielen für den 3DS und die Wii U präsentieren. Vielleicht gibt Nintendo auch ein neues Firmware-Update für die Wii U bekannt, dass sich um Probleme wie die System-Freezes oder das durchgehend aktive Laufwerk kümmert. Genaueres werden wir erst morgen um 18 Uhr wissen, bis dahin könnt Ihr eure Wünsche für die kommende Nintendo Direct in unseren Kommentaren loswerden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Neue Nintendo Direct am 5. Dezember um 18 Uhr”
  1. Luke sagt:

    Da gäbe es schon einiges, was mir entgegenkommen würde:
    Miiverse und Nintendo ID auf dem 3DS.
    Mindestens einen richtigen Blockbuster für Wii U und/oder 3DS wie Metroid, Mario Sunshine 2, Mario Kart etc…
    Einige weitere Funktionen für die Wii U wie TVii, vom Computer an den Fernseher streamen sowie Performanceupdates.

    Aber man kann halt nicht alles haben 😀

  2. torsten mayrdorfer sagt:

    Ich wünschte mir das die games in europa wieder billiger werden so wie sie am realese tag waren und keine 15€ mehr für nix-.-

    Zudem wünschte ich mir das nintendo oder die hersteller des Spiels auch richtig ins zeug legen für eine konsole da wo dieses Spiel halt rausgebracht wird.

    Es kann doch net sein das Bei mir Assasins creed 3 ruckelt?

    Mein Pc ist da 5 mal schneller und hat net die beste hardware drin. Einzige gute an meiner hardware ist die gtx 570. Das wars auch schon und trotzdem läuft das 100 mal besser als auf der Wii U

    Klar man kann das jetzt schlecht vergleichen aber siehe Playstation.? Läuft doch auch viel besser darauf als auf der Wii U sowas kanns net sein.

  3. Yackick sagt:

    Ein neues Zelda, Metroid oder 3D Mario wäre echt geil.

  4. Yackick sagt:

    Und das neue SSB soll mal angekündigt werden.

  5. Patstein U sagt:

    Also wenn ein 3D Mario spiel erscheinen soll dann soll es ein neues Super Mario Galaxy Spiel sein(weil ihr wisst schon grafik,gamepad und so halt ;).) Oder habt ihr euch Flipnote vorgestellt.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->