Nintendo gibt erstes Wii U Software-Update in Europa frei

Einige unserer Leser haben bereits seit gestern die neue Wii U und dürften mittlerweile auch schon ein paar Stunden mit der Konsole verbracht haben. Das erste Software-Update das die Wii U um Funktionen wie Miiverse oder den Internet-Browser erweitert wurde nun auch endlich freigegeben und kann somit bereits jetzt auf den Wii U Konsolen installiert werden.

Bekanntlich gab es bei unseren amerikanischen Kollegen teilweise Probleme bei der Installation des Software-Updates. Nintendo hat aktuell einen Leitfaden für den Wii U Launch veröffentlicht, der auf die wichtigsten Themen kurz eingeht. Wie auch bei anderen technischen Geräten sollte auch die Wii U beim Update-Prozess auf keinen Fall abgeschalten oder neu gestartet werden. Den offiziellen Nintendo Leitfaden zum Wii U Launch findet Ihr direkt unter dem Link zur Quelle.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%