Video zum ersten Wii U Systemstart

Aufmerksamen Lesern wird bereits unser heute veröffentlichtes Unboxing Video zum Wii U ZombiU Bundle aufgefallen sein. Nachdem wir euch neben dem Unboxing Video bereits unsere ersten Eindrücke näher bringen konnten, haben wir nun ein weiteres Video für euch, dass den ersten Start der Konsole zeigt.

Neben dem Wii-Maker zeigen wir im Video auch die ersten Setup-Schritte die durchgeführt werden müssen um die Konsole z.B. mit eurem WLAN Router zu verbinden. Leider ist uns beim Videodreh ein kleiner Fehler unterlaufen, der dazu geführt hat, dass die Videoaufnahme vom Wii U GamePad erst ab Minute 2 gezeigt wird.

Sobald Nintendo das System-Update für die Wii U in Europa freigibt, werden wir für euch ein weiteres Video zusammenstellen, welches genauer auf die diversen Features wie Miiverse oder den Internet-Browser der Wii U eingeht.

Eure Meinung zum Video könnt Ihr wie gewohnt in den Comments loswerden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%