BestBuy veröffentlicht irrtümlich erstes Bild der Wii Mini

Heute werfen wir zur Abwechslung wieder einmal einen Blick über den Tellerrand. Aktuell wurde nämlich der erste Packshot der bereits seit längerer Zeit erwarteten Wii-Mini Konsole von dem amerikanischen Retailer BestBuy irrtümlich veröffentlicht. Bislang wurde der Eintrag aus dem Online Shop des Händlers noch nicht entfernt, mehr als ein Bild der Packung gibt es derzeit aber noch nicht zu sehen.

Laut den auf BestBuy veröffentlichten Informationen, soll die Wii-Mini bereits am 7 Dezember erhältlich sein. Seitens Nintendo gibt es diesbezüglich vorerst noch keine Pressemeldungen oder Statements zur Existenz des neuen Modells. Sollte der genannte 7. Dezember wirklich der Zeitpunkt sein, an dem Nintendo die Konsole in Amerika verkauft, dürfte es bereits in den nächsten Tagen eine offizielle Bekanntmachung seitens Nintendo geben.

Update #1:

Neuen Infos zufolge soll die Konsole in Kanada am 7. Dezember im Handel erscheinen. Der Preis der Wii Mini liegt bei 99 US-Dollar. Die Konsole besitzt kein WLAN sowie keinen Support für den GameCube.Nachfolgend findet Ihr noch ein paar Bilder zur neuen Wii-Mini.

Update #2:

Nun gibt es auch eine offizielle Website zur Wii Mini.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%