Nintendo TVii erscheint 2013 in Europa

Neben Features wie Miiverse, dem Internet Browser oder einfach der Möglichkeit Spiele zu spielen, hat Nintendo mit der Wii U auch ein wenig weiter gedacht. So haben unsere amerikanischen Kollegen bereits jetzt Zugriff auf Nintendo TVii. Nintendo TVii ist ein virtueller Programmführer, der das derzeitige Fernsehprogramm auf dem Wii U GamePad darstellt. Ob Nintendo TVii auch hierzulande erscheinen wird, war bislang noch nicht bekannt. Nintendo meldete sich diesbezüglich nun zu Wort und kündigte an, dass Nintendo TVii in Europa im Jahr 2013 veröffentlicht wird.

Neben der Möglichkeit über das Wii U GamePad zu sehen wo gerade was im Fernsehen läuft, kann man seine Meinungen zu den jeweiligen TV-Shows oder Filmen auch direkt per Facebook, Twitter oder Miiverse mit Freunden teilen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%