Reggie: Es warten noch Überraschungen auf Wii U Fans

In den letzten Tagen konnten wir euch bereits mit einer ganzen Lawine an neuen Infos zur Wii U beliefern. In einem aktuellen Interview mit der Website Kotaku sprach der Nintendo of America Boss Reggie Fils-Aime nun über die kommenden Monate nach dem Wii U Launch und kündigte auch gleich ein paar Überraschungen an.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere Fans mit Ankündigungen und neuen Infos überraschen werden. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass wir schon alles für das Launch Window angekündigt haben.“

Das Wii U Launch Window reicht noch bis Ende März 2013. Sofern Reggie hier nicht nur Medientaugliche Aussagen abgegeben hat, könnte eventuell noch die ein oder andere Überraschung auf uns warten.

Was haltet Ihr von dieser Aussage? Welche Ankündigung würde euch gefallen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%