Erstes Video vom US-Launch der Wii U

In den Straßen von New York ging es gestern heiß her. Nintendo feierte nämlich die Markteinführung der neuen Wii U. Mit dabei Reggie Fils-Aime sowie ein netter Countdown der die letzten Sekunden bis zum Verkaufsstart runterzählte und ja, Reggie´s „Body was Ready“. Für euch haben wir aktuell ein neues Video welches die letzten Minuten vor dem offiziellen Verkaufsstart zeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]I3uvyMOPvnk[/youtube]

 

Hierzulande müssen wir uns noch rund 10 Tage bis zum Wii U Launch gedulden. Die Zeit bis zum Release am 30. November werden wir euch aber wie gewohnt mit interessanten News und Neuigkeiten rund um die neue Konsole von Nintendo versüßen.

Wer immer auf den neuesten Stand bleiben möchte, kann uns z.B. über Facebook folgen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%