Nintendo spricht über GTA5 auf der Wii U

In einem aktuellen Interview zwischen Reggie Fils-Aime und IGN sprach der Nintendo of America Boss über seine Hoffnungen auf ein Grand Theft Auto 5 für die Wii U. Obwohl Rockstar bislang den Release nur für Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt hat, gab sich Reggie zuletzt gegenüber MTV optimistisch das der Titel auch für die Wii U erscheinen wird.

„Rockstar hat bislang nur positiv von der Wii U gesprochen. Am Ende ist es aber Nintendo´s Aufgabe den Publishern Entwicklertools sowie eine sich gut verkaufende Plattform zu bieten. Wenn wir eine Umgebung schaffen in der Teams wie Rockstar Ihren besten Content veröffentlichen können, wird die komplette Industrie auf der Wii U vertreten sein.“ So Reggie Fils-Aime.

Rockstar´s Vizepräsident Dan Houser gab in einem aktuellen Interview an, dass man bislang noch keine genauen Entscheidungen darüber getroffen hat, auf welchen Plattformen GTA 5 noch erscheinen soll. Houser merkte auch nochmals an, dass man ein eigenständiger Third Party Publisher ist und somit tun und lassen kann was man möchte.

„Wir sind nicht Nintendo, Sony oder Microsoft. Wir sind ein eigenständiger Third Party Publisher. Wir lieben alle Hersteller auf eine ganz besondere Art, trotzdem können wir tun und lassen was wir wollen und wo wir es wollen.“ so Houser.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%