Wii U GamePad erst später separat erhältlich

In den letzten Tagen konnten wir euch viele Infos zur Wii U und dem kommenden Zubehör präsentieren. Bislang fehlt noch der offizielle Preis des Wii U GamePads. Wie Marc Franklin von Nintendo nun bestätigt, wird das Wii U GamePad vorerst nicht separat erhältlich sein. Sollte man ein zweites Wii U GamePad brauchen, muss man sich an den Nintendo Kundensupport wenden um sich dann am Einzelteillager von Nintendo zu bedienen.

Im Launch Zeitraum wird es keine Spiele geben, die zwei Wii U GamePads einsetzen werden, laut Nintendo wird es in weiterer Folge aber solche Spiele geben. Derzeit kann man davon ausgehen, dass das Wii U GamePad erst dann separat erhältlich sein wird, wenn die passenden Spiele veröffentlicht werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%