Wii U Event: Nintendo zeigt finale Wii U Hardware

Am 13. September wird Nintendo die Katze aus dem Sack lassen und neben dem offiziellen Preis auch das Erscheinungsdatum der Wii U bekannt geben. Das Event startet um 16 Uhr, unser Counter in der rechten Sidebar zählt aktuell die letzten Stunden herunter. Nintendo of America bestätigte aktuell, dass man auf dem Event die finale Wii U Hardware zu sehen bekommen wird.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob sich am Design und der Hardware der Konsole in den Monaten nach der diesjährigen E3 noch etwas getan hat. Zuletzt gab es Gerüchte rund um drei verschiedene Modelle in denen die Wii U veröffentlicht werden soll. Genaueres zu den jeweiligen Ausführungen wurde nicht bekannt gegeben.

In etwas mehr als 2 Tagen werden wir mehr wissen. Da es vom Event wahrscheinlich keinen Live Stream geben wird, werden wir an diesem Tag eine bestmögliche Berichterstattung abliefern. Wer also am kommenden 13. September bestens informiert sein will, sollte sich unsere Website schon mal in den Bookmarks vormerken.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%