Entwickler: Neue Infos zu The Conduit noch in diesem Jahr

Mit The Conduit hat das Entwicklerstudio High Voltage einen durchwegs guten Shooter für die Wii veröffentlicht. Mittlerweile gibt es auch einen zweiten Teil der Serie sowie eine ganze Menge an Fans die sich einen neuen Teil wünschen. Im GameFAQ Forum von Conduit 2 beantwortete ein Mitarbeiter von High Voltage nun ein paar Userfragen und gab bekannt, dass man noch in diesem Jahr mit neuen Infos zu Counduit rechnen sollte.

Question: OMG I love Conduit so much!
Answer: That’s not a question, but thank you! And we haven’t forgotten about Conduit over here, either. I would expect some new Conduit-related news before the year is out.

Nun stellt sich natürlich die Frage um welche Art von neuer Info es sich hierbei handeln wird. Besonders interessant wäre natürlich ein neuer Ableger der Serie für die Wii U oder sogar eine HD Collection mit den bereits veröffentlichten Spielen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%