Wii U Boxart zu Tank! Tank! Tank! veröffentlicht

Eigentlich gingen wir ja davon aus, dass Tank! Tank! Tank! nur für den Wii U eShop veröffentlich wird. Nun wurde aber eine komplette Boxart passend zum Namco Bandai Titel veröffentlicht. Laut der Quelle hat Amazon das Design der Boxart bereits bestätigt, was natürlich aktuell darauf hindeutet, dass das Spiel auch als Retail Variante erhältlich sein wird.

In Tank! Tank! Tank! kann man alleine oder mit insgesamt 4 Spielern miteinander gegen Monster oder gegeneinander Spielen. Grafisch macht das Spiel nicht viel her, hat dafür aber einen großen Arcade Charme und ein sehr lustiges Gameplay. Tank! Tank! Tank! wurde im Jahr 2009 für die japanischen Arcades veröffentlicht und wird exklusiv für die Wii U erscheinen.

Eigentlich ging man bisher davon aus, dass das Spiel ausschließlich über den Wii U eShop vertrieben wird. Grund hierfür war der im vergleich zu Vollpreisspielen geringe Spielumfang. Nun stellt sich also die Frage wie teuer die Retail Variante des Spiels werden wird, sollte der Titel für 59 Euro vertrieben werden, muss man leider bereits jetzt von einem Kauf abarten. Sollte Namco Bandai das Spiel aber zu einem weitaus günstigeren Preis anbieten, könnte Tank! Tank! Tank! schon sein Geld wert sein.

Nachfolgend findet Ihr die Boxart zu Tank! Tank! Tank!

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%