Nintendo startet offizielle Wii U Website

Langsam aber sicher kommt Nintendo mit der Wii U in fahrt. Derzeit geht man davon aus, dass die Wii U bereits im November diesen Jahres veröffentlicht wird. Einen fixen Termin werden wir wohl erst ab dem 13. September bekommen, da an diesem Datum in New York ein Wii U Presseevent stattfindet, dass von Nintendo´s COO Reggie Fils-Aime persönlich geleitet wird. Nintendo hat aktuell die offizielle Website zur Wii U gestartet. Auf der Wii U Seite finden sich bereits bekannte Infos zur Konsole und Bilder. Interessant ist, dass Nintendo auf der Website die schwarze und weiße Version der Wii U zeigt, mit etwas Glück könnte das für uns bedeuten, dass die Konsole bereits zum Launch in beiden Farben verfügbar sein wird.

Die jeweiligen Wii U Spiele leiten alle auf bereits veröffentlichte Trailer weiter, neue Informationen wird man auf der Seite also leider vorerst noch nicht finden. Auch die technischen Spezifikationen der Konsole sind bereits seit längeren bekannt. Das Erscheinungsdatum der Konsole datiert Nintendo auf der Website mit Weihnachten 2012, nach dem 13. September dürfte dieses Datum etwas genauer werden.

Wer sich die offizielle Wii U Website selbst ansehen will, findet diese im nachfolgenden Link zur Quelle.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%