Nintendo organisiert Händlertreffen in Japan

Am 13. September wird Nintendo das Erscheinungsdatum und den Verkaufspreis der Wii U endlich offiziell bestätigen. Diversen Gerüchten zufolge wird es neben diesen zwei wichtigen Informationen auch Videos zu kommenden Wii U Spielen zu sehen geben, die bereits 2013 erscheinen werden. Was genau wir da zu sehen bekommen werden ist nicht bekannt. Vielleicht lässt Nintendo auf dem Event eine Bombe nach der anderen Platzen um die Fehler der E3 etwas auszubessern.

Bereits in dieser Woche will Nintendo ein Händlertreffen in Japan organisieren auf dem man speziell auf die Vermarktung von Nintendo´s neuer Heimkonsole eingehen wird. Hinter geschlossenen Türen will man den Händlern auch Spiele zeigen, die derzeit noch nicht angekündigt wurden. Ob uns aus diesem Händlertreffen Insider Infos zugespielt werden, ist derzeit noch nicht absehbar.

Welche Spiele würdet Ihr am kommenden Wii U Event denn gerne sehen? Zelda, Metroid oder doch lieber ein neues Starfox?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%