Wii U GamePad Latenzzeit im Video

Erst gestern berichteten wir über eine Aussage des Two Tribes Mitgründers über die Latenzzeit des Wii U GamePads. Der Two Tribes Entwickler gab damals an, dass das Wii U GamePad keine Latenzprobleme habe und Bilder sogar schneller darstellt als die Fernseher auf denen man die Wii U getestet hat. Ein aktuell veröffentlichtes Video zeigt nun die Unterschiede in der Bildübertragung am Fernseher und dem Wii U GamePad. Im Video ist die Wii U an einen LG Fernseher angeschlossen der die Bilder um rund 116ms langsamer anzeigt als das Wii U GamePad.

Diese Verzögerung sollte im Spiel nicht wirklich auffallend sein, zeigt aber recht schön, dass Nintendo die Latenzzeit des Wii U GamePads sehr ernst genommen hat. Die es sich mit dieser Latenzzeit verhält wenn man mit dem GamePad weiter von der Wii U Konsole entfernt ist, bleibt vorerst noch unklar. Die drahtlose Datenübertragung wird mittels Bluetooth realisiert.

Wii U GamePad Latenzzeit Video

[youtube width=“640″ height=“360″]mM_jlMy3F3Y[/youtube]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%