Wii U Konsole erscheint in Schwarz und Weiß

Erst gestern berichteten wir über die möglichen Farben der Wii U Konsole die zum Start erhältlich sein könnten. Eigentlich ging man ja davon aus, dass Nintendo die Farben der Konsole gleichzeitig mit dem Preis und dem Erscheinungsdatum der Konsole ankündigen wird. Der Nintendo Kundendienst Mitarbeiter Jay Dean gab auf Nachfrage per E-Mail nun die erste noch inoffizielle Bestätigung zu den Farben in denen die Konsole erhältlich sein wird.

„Nach langer Zeit kann ich nun endlich bestätigen, dass die Wii U in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein wird.“ so Jay Dean per E-Mail.

Natürlich sollte man diese Aussage seitens Nintendo noch nicht als eindeutige Bestätigung für eine schwarze Wii U nehmen, die Chancen auf auf die Konsole stehen derzeit aber sehr gut. Die offizielle Bestätigung der schwarzen Wii U Konsole sollte im September folgen. Derzeit geht man davon aus, dass Nintendo eine neue Nintendo Direct Folge mit Infos zum Preis, dem Erscheinungsdatum und den erhältlichen Farben der Konsole geben wird.

Die ersten Anzeichen auf eine schwarze Wii U Konsole gab es auf Nintendo´s diesjährigen E3 2012 Auftritt und in der davor ausgestrahlten Nintedo Direct Show. Für welche Farbe werdet Ihr euch entscheiden?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%