Capcom mit baldiger Wii U Ankündigung?

Aktuell hat Capcom kein einziges Spiel für Nintendo´s neue Konsole angekündigt. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Capcom hinter verschlossenen Türen bereits an einem Spiel arbeitet, oder ob sich der Publisher derzeit noch Zeit lässt und den Erfolg der Konsole abwarten möchte. Ein Fan wollte dies genauer wissen und fragte diesbezüglich im Forum von Capcom nach. Capcom´s Vize Präsident meldete sich auf diese Frage persönlich zu Wort und gab an, dass man „einige gute Dinge“ für die Wii U in Arbeit hat.

„Einige interessante Dinge werden kommen. Ich würde gerne mehr Infos herausgeben, aber vorerst belassen wir es dabei, dass es eine Überraschung geben wird“

Capcom hat bereits Spiele wie Resident Evil oder Street Fighter auf den 3DS veröffentlicht. Sehr interessant für die Wii U wäre z.B. der neue Resident Evil Titel der sich bei Capcom aktuell in Entwicklung befindet. Lost Planet und Dead Rising wären auch noch Spiele, die wir gerne auf der Wii U sehen würden. Bis zu einer wirklichen Ankündigung eines Capcom Spiels für die Wii U dürfte noch einige Zeit ins Land ziehen, gespannt darf man aber natürlich jetzt schon sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%