Sieht so die Boxart von Wii U Spielen aus?

Nintendo hält sich aktuell zu vielen Wii U Themen noch verhalten. Bislang wissen wir kein genaues Release Datum sowie keinen offiziellen Preis der Konsole. Nun sind neue Bilder zur Verpackung von Wii U Spielen aufgetaucht, die ein neues Design zeigen. In der Vergangenheit gab es bereits die vermeintliche Boxart zu Darksiders 2, die neuen Bilder sehen dem alten Boxart nicht mehr ähnlich.

Die Nachfolgenden Boxart´s stammen von Assassin’s Credd III, Just Dance 4 und Marvel Avengers: Kampf um die Erde. Amazon Kanada sowie die Handelskette Target verwenden aktuell beide das nachfolgende Assassins Creed Cover. Ob die Boxart auf einen guten Grafiker zurückzuführen ist oder ob Nintendo selbst bereits die finalen Boxart´s an einige Shops geschickt hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

[nggallery id=28]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%