Nintendo entschuldigt sich für Nintendo TVii Service in Europa

nintendo-tviiKurz vor Weihnachten berichteten wir über Nintendo TVii welches laut der offiziellen Nintendo Website noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden sollte. Wie wir heute wissen, hat es der Dienst bislang nicht geschafft, in Europa an den Start zu gehen. Unsere amerikanischen Kollegen haben zum Vergleich bereits seit kurz nach dem Start der neuen Nintendo Konsole Zugriff auf die Features von Nintendo TVii. Aktuell meldete sich Nintendo Europa diesbezüglich zu Wort und entschuldigte sich für die Verspätung.

„Wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht möglich war, Nintendo TVii im Jahr 2013 in Europa zu veröffentlichen. Bitte warten Sie weitere Ankündigungen bezüglich des Dienstes ab, die in der nahen Zukunft veröffentlicht werden.“

Wie so oft heißt es also abwarten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%