Nintendo öffnet in kürze die Pforten zum E3 Messestand

nintendoe3

Der bisherige Verlauf der E3 war durchaus fulminant. Viele neue Spiele und ein heftiger Schlag von Sony gegen die Xbox One waren wohl die bisherigen Highlights der weltgrößten Spielemesse. Im Bezug auf die Wii U gab es bislang leider wenig neue Informationen. Mit Just Dance 2014 haben wir bislang das einzige neue Third-Party Wii U Spiel zu Gesicht bekommen. Obwohl Firmen wie Ubisoft die Wii U bislang sehr stark unterstützt haben, scheint auch hier der Support langsam zu bröckeln, da neue Spiele wie The Crew oder The Divsision erst gar nicht für die neue Nintendo Konsole genannt worden sind. Abschreiben sollte man die Wii U vorerst aber noch nicht, Nintendo startet nämlich bereits um 16 Uhr die Übertragung der E3 Nintendo Direct. Ob Nintendo das Aufgebot der Konkurrenz übertrumpfen kann, bleibt derzeit noch abzuwarten, über Twitter schürt Nintendo aber bereits die Vorfreude auf das kommende Event.

nintendo-e3-2013

Was Nintendo hinter diesem Vorhang versteckt hält, dürfte entscheidend für den weiteren Erfolg der Wii U sein. Derzeit können wir davon ausgehen, dass Nintendo ein neues 3D-Mario, Mario Kart, Zelda sowie Smash Bros. zeigen wird. Ob Nintendo sich auch Ankündigungen von Drittanbietern für die eigene Nintendo Direct aufgespart hat, werden wir um 16 Uhr erfahren.

Den E3 Nintendo Direct Live-Stream findet Ihr in kürze auf unserer Startseite. Nach der Ausstrahlung werden wir natürlich detailliert über alle neuen Informationen berichten.

Wie sehen eure Einschätzungen für die kommende E3 Nintendo Direct aus?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%