Nintendo öffnet in kürze die Pforten zum E3 Messestand

nintendoe3

Der bisherige Verlauf der E3 war durchaus fulminant. Viele neue Spiele und ein heftiger Schlag von Sony gegen die Xbox One waren wohl die bisherigen Highlights der weltgrößten Spielemesse. Im Bezug auf die Wii U gab es bislang leider wenig neue Informationen. Mit Just Dance 2014 haben wir bislang das einzige neue Third-Party Wii U Spiel zu Gesicht bekommen. Obwohl Firmen wie Ubisoft die Wii U bislang sehr stark unterstützt haben, scheint auch hier der Support langsam zu bröckeln, da neue Spiele wie The Crew oder The Divsision erst gar nicht für die neue Nintendo Konsole genannt worden sind. Abschreiben sollte man die Wii U vorerst aber noch nicht, Nintendo startet nämlich bereits um 16 Uhr die Übertragung der E3 Nintendo Direct. Ob Nintendo das Aufgebot der Konkurrenz übertrumpfen kann, bleibt derzeit noch abzuwarten, über Twitter schürt Nintendo aber bereits die Vorfreude auf das kommende Event.

nintendo-e3-2013

Was Nintendo hinter diesem Vorhang versteckt hält, dürfte entscheidend für den weiteren Erfolg der Wii U sein. Derzeit können wir davon ausgehen, dass Nintendo ein neues 3D-Mario, Mario Kart, Zelda sowie Smash Bros. zeigen wird. Ob Nintendo sich auch Ankündigungen von Drittanbietern für die eigene Nintendo Direct aufgespart hat, werden wir um 16 Uhr erfahren.

Den E3 Nintendo Direct Live-Stream findet Ihr in kürze auf unserer Startseite. Nach der Ausstrahlung werden wir natürlich detailliert über alle neuen Informationen berichten.

Wie sehen eure Einschätzungen für die kommende E3 Nintendo Direct aus?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

16 Responses to “Nintendo öffnet in kürze die Pforten zum E3 Messestand”
  1. Balder sagt:

    Ich hab ehrlich gesagt ziemlich hohe Erwartungen 🙂 hoffentlich werde ich nich enttäuscht

  2. guet0904 sagt:

    Bitte verkackt es BigN nicht :/

  3. Rivellon sagt:

    Habe auch höhe Erwartungen.

    Aber mir langen Infos zu:
    -Xenoblade2(hoffe auf starken onlinemultiplayer)
    -Mario Kart
    -Mario Party

  4. onc sagt:

    Wenn nur firstparty genannt wird sehe ich schwarz… wir brauchen im 3/4 quartal noch spiele. Warum nicht sagen und in einem monat komm mariokart sowas braucht nintendo… oder ein video wie der Lastwagen die spiele abtransportiert und in einer woche habt ihr das und das… nintendo braucht oha effekte nichts was bereits bekannt ist.

    • FliP sagt:

      Ganz genau so sollte es sein! Onc, du verstehst echt, wie man die Leute mehr als zufrieden stellen könnte!
      Die Idee mit dem Lastwagen is wäre Hammer! Lass uns hoffen, dass se sowas in der Art machen werden!

  5. POLP sagt:

    Wo kann ich den Live Stream sehen?

  6. Balder sagt:

    Gameplay und Infos zu Xenoblade wären natürlich auch super cool 😀

    • Caro sagt:

      Warum? Sind doch genau die Spiele bestätigt worden, die wir wollten und erwartet haben? Also wo ist das Problem?

    • ThomasA sagt:

      Die Leute wollen alles einfach immer sofort haben …

    • Caro sagt:

      ThomasA, und dann wundern, wenn’s sch***** wird … hab mir grad noch mal alle Trailer in Ruhe auf YT angeschaut und uns erwartet da einiges an schönen Dingen. Also ich freu mich 🙂

  7. jokelschorsch sagt:

    Bis auf Wiiu Party und Fit U fand alles recht gut.
    Besonders cool sind natürlich Mario Kart U, Smash Bros und dieses X-Game.

    • Caro sagt:

      Ich stimmt dir vollkommen zu 🙂 Monolith, Mario Kart, das 3D-Mario und Bayonetta werden auf jeden Fall gekauft und dazu so ziemlich alle Third-Party Spiele und dann komm ich nie wieder vor die Tür xD

  8. FliP sagt:

    Nun ja, aber schon wieder wird geschoben!!! Um die Verkaufszahlen anzuheben, müssen die Spiele her! Auf die first-partys haben wir doch schließlich alle gesetzt!
    Ich bin auch etwas traurig, das kein unerwarteter Knaller dabei war! Keine screens von Zelda U, kein Metroid oder ein neues Megaman (auch wenn er dafür in S.B. dabei is)
    Mario Kart sah wenigstens spektakulär aus! Mario World war nett anzusehen. 4Player gleichzeitig is auch toll.
    Von Bayonetta hat man ja auch nicht soviel ingame gesehen…Es wird auf alle Fälle hart im Weihnachtsgeschäft für Nintendo! Von Yoshi hätte ich auch gern noch was gesehen… oO

    Es sei auf jeden Fall nochmal erwähnt, dass es Viel Spaß gemacht hat, die Konferenz mit ein paar Leuten hier gleich während des schauens im Livechat zu bequatschen und darauf kommts an, dass man Spaß hat!
    Jetzt muss BigN jedenfalls ganz schön die Werbetrommel rühren, ansonsten wird es wohl nicht gelingen die Konsole ansatzweise im ersten Jahr zu revitalisieren… 😮

  9. Seb sagt:

    Also mein Favorit war auf jeden Fall Mario Kart 8, das sieht wirklich super aus!
    ABER:
    Ich will ein RICHTIGES 3D-Mario! 😀

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->