Nintendo Sternekatalog ab Juli auch endlich in Österreich

sternekatalog

Lange Zeit war es uns Österreichern nicht wirklich möglich, mit den Club Nintendo Punkten etwas anzufangen. Der bekannte Nintendo Sternekatalog war immer unseren deutschen Kollegen vorbehalten und erlaubte uns nur unter Angabe falscher Daten einen Zugriff. Laut Nintendo wird Nintendo.at ab dem 1. Juli neu gestartet. Als Willkommensbonus erhalten alle Österreicher die bis zum 29.7. ein Club Nintendo-Konto anlegen 1000 Sterne geschenkt. Alle weiteren Infos findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Der Countdown läuft: Nintendo of Europe GmbH und Stadlbauer haben heute bekanntgegeben, dass am 1. Juli der Neustart der Seite www.nintendo.at in Österreich erfolgt. Dort finden Fans stets spannende Inhalte und aktuelle Informationen aus der Welt von Nintendo. Zugleich öffnet der Club Nintendo seine Pforten für die Videospielfreunde zwischen Vorarlberg und Burgenland. Jeder der sich dort mit Soft- oder Hardware von Nintendo registriert, kann Mitglied werden, Sterne sammeln, Prämien aus dem Sterne-Katalog auswählen und vieles mehr. Um den Neustart gebührend zu feiern bietet Nintendo all seinen Fans in Österreich, die bis zum 29.07.2013 ein Club Nintendo-Konto anlegen, einen Willkommensbonus von 1.000 Sternen.

Die Sterne lassen sich gegen eine Vielzahl lustiger und nützlicher Nintendo-Artikel eintauschen: von Aufklebern und Notizbüchern über Konsolen-Etuis und zusätzliche Controller bis hin zu limitierten Nintendo-Spielen, die nirgendwo sonst zu haben sind. Das Sterne-Konto füllt sich mit jedem Spiel, jeder Konsole und jedem Zubehör, das man im Club Nintendo anmeldet.

Alle notwendigen Informationen zum Club Nintendo und dem Willkommensbonus erhalten sie ab dem 1. Juli auf www.nintendo.at.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

8 Responses to “Nintendo Sternekatalog ab Juli auch endlich in Österreich”
  1. Evil32 sagt:

    Na endlich ich habe soviel games und konsolen von nintendo und hab schin sehnsüchtig auf diesen tag gewartet ich will diese maria figur der im sterne katalog ist xD

  2. superboom sagt:

    Heißt das jetzt auch, wenn ich z.B. auf der deutschen Nintendo Seite schon Sterne gesammelt habe, ich es ungefählich auf einen Österreichischen Club Nintendo Account umwandeln kann? PS. Ist jetzt Ö Club Nintendo auch kostenlos?

    • ThomasA sagt:

      Na hoffentlich, war schlimm genug dass wir nicht wirklich an der 3DS Aktion teilnehmen konnten legal. Jetzt können wir unsre Geräte dann hoffentlich auch endlich auf richtige Club-Konten registrieren…

      Vielleicht haben ja meine zahlreichen Beschwerdemails gefruchtet, jedes Mal wenn es eine Aktion nicht für Österreich gab? 😛

  3. Tom sagt:

    Klasse!

    Ist das NintendoID Konto also kein Sternekonto?
    Und ich kann diese Rubbelcodes der WiiU Spiele dort einlösen?
    Habe auch 2 DSi Spiele, kann ich damit auch was machen?
    Habe mal meinen DSi vor Jahren registriert aber mir sind die Punkte verfallen, erneut Registrieren des Gerätes geht nicht nehme ich an?

  4. Wiiler sagt:

    Kann man von einem deutschen Konto die Punkte dann auf das österreichische transferieren?

  5. Luke sagt:

    Sind 1000 Sterne viel? Ich kenn mich da nicht aus 😀

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%