E3 Nintendo Direct ausschließlich mit News zu kommenden Wii U Spielen

e3nintendodirect

Nintendo hat heute die offizielle Nintendo Direct Website aktualisiert. Auf der Website wird derzeit auf die kommende E3 Nintendo Direct hingewiesen, die am 11. Juni um 16 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. Neben Infos zum Ausstrahlungstermin gibt Nintendo an, dass sich die kommende Nintendo Direct um zukünftig erscheinende Wii U Titel konzentrieren wird. Nintendo´s Fokus während der neuesten Direct liegt scheinbar also ganz auf der Zukunft der Wii U.

Passend zur aktualisierten Nintendo Direct Website wurde heute abermals per Pressemitteilung auf die kommende Ausstrahlung hingeweisen.

„Nintendo möchte an eine neue weltweite Nintendo Direct-Ausgabe erinnern. In Nintendo Direct@E3 2013 werden Neuigkeiten zu zukünftig erscheinenden Wii U-Spielen verkündet. Die Präsentation wird am 11. Juni um 16 Uhr deutscher Zeit auf der Nintendo Direct@E3 2013-Webseite ausgestrahlt.“

Nintendo scheint derzeit zu Versuchen so viele Leute wie möglich auf die kommende Nintendo Direct aufmerksam zu machen. Da Nintendo in diesem Jahr keine klassische E3 Pressekonferenz abhalten wird, ist dies auch mehr als nötig.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “E3 Nintendo Direct ausschließlich mit News zu kommenden Wii U Spielen”
  1. onc sagt:

    Supi richtet ihr ein Livestream auf der page ein? Wollte auch fragen ob ihr die streams von xbox und ps posten könntet :/ und ob ihr allg auch über die messe berichtet nicht nur nintendo spezifisch. Den die Präsentationen der Konkurrenz entscheiden ua über die zukunft der wiiu

    • Redaktion sagt:

      Die Live-Streams der Konferenzen werden wir alle posten. Auf WiiUNews.at wirds alle Wii U News geben. Auf PS4News.at gibts alle PS4 News. Xbox One gibts nix spezielles, es wird aber einen Roundup Artikel hier geben.

    • onc sagt:

      Ohhh gehören die alle zusammen? XD ich liebe definitiv nur wiiunews.at

      Habe ich das richtig verstanden dass ich die links auch auf wiiunews sehen werde? Oder muss ich auf die anderen pages ausweichen?

      Habt ihr eiegtnlich schon den zeit Plan der e3? Sony wlte doch eine vorabkonfi machen, vor der eig Eröffnung.

  2. Artemos sagt:

    Und ich dachte schon ich könnte mich auf keine Direct mehr freuen als die, die im Jänner war…..
    ABER NE auf die warte ich noch sensüchtiger!

  3. pipip sagt:

    Frage, kann man ein Livestream nicht direct vom Eshop oder Miiverse sehen ? Würde das gern live am Fernseher sehen ^^
    Falls nicht, werde ich wohl mein HTPC andrehen müssen.

  4. pipip sagt:

    ebenso frage ich mich, ob man etwas über das neue Sommer Update hören wird ^^
    irwie glaube ich noch stark daran, dass die WiiU eventuell noch ein paar kleine Features gewinnen könnte. Ich hab letztens Resident Evil auf dem Eshop gekauft und und es runtergeladen, das alles im Standby auf ein USB Stick. Dann als es fertig war, auf die Externe verschoben.
    Diese beiden Features kamen ja damals auch zum Update hinzu.
    Weiters hoffe ich dass man auch etwas über Indie Studios bekannt gibt. Ebenso welche free to play Konzepte Nintendo plant.

    Mit einer Dauer von ca 1 std, sollte man ja reichlich zeit haben.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->