Wii U Farben werden mit Preis und Erscheinungsdatum bekannt gegeben

Auf der diesjährigen E3 gab es bereits neben der weißen Version der Wii U auch ein schwarzes Modell zu bewundern. Nintendo gab damals kurz nach der Pressekonferenz bekannt, dass die schwarze Version der Konsole wahrscheinlich nicht direkt zum Start erhältlich sein wird. Aktuell gibt es von offizieller Seite noch kein Statement zum Preis oder dem Release Datum der Wii U was aktuell sehr viel Platz für Spekulationen schafft.

Geht man nach ein paar der Spekulationen könnte die schwarze Wii U als Premium Modell gehandelt werden. Die Unterschiede zur normalen weißen Wii U sollen hierbei beim mitgelieferten Zubehör zu finden sein. Nintendo selbst hat diese Spekulationen derzeit noch nicht kommentiert und wird diese wahrscheinlich auch im Raum stehen lassen, bis man den Preis und das Erscheinungsdatum der Konsole offiziell bekannt gibt.

Die Bekanntmachung des Preises und des Erscheinungsdatums der Konsole werden höchstwahrscheinlich in einer kommenden Nintendo Direct Show abgehalten werden. Derzeit geht man davon aus, dass Nintendo diese Show im September abhalten wird, die Wii U selbst soll anschließend im November erscheinen.

In welcher Farbe würdet Ihr eure Wii U denn gerne haben?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%