Kommt ein Pokémon Beat’em’Up?

pokemon-logoVor ein paar Tagen schaffte es ein kurzer Teaser-Trailer ans Tageslicht, der zwei Pokémon zeigte, die in einer Stadt scheinbar gegeneinander kämpften. Grafisch deutete damals alles auf eine mögliche Wii U Version von Pokémon hin, was sich genau hinter dem kurzen Ausschnitt versteckte, war bislang aber nicht bekannt. Aktuell sicherte sich die Pokémon Comany in Amerika die Rechte an den Namen „Pokkén Fighters“ sowie „Pokkén Tournament“. Die Hinweise auf ein mögliches Pokémon Beat’em’Up verdichten sich also.

Die registrierten Namen lassen bereits jetzt auf eine Mischung aus Pokémon und Tekken schließen. Tekken wird eigentlich von Namco Bandai entwickelt und vertrieben. Namco Bandai unterstützt Nintendo derzeit bereits bei der Entwicklungsarbeit an Super Smash Bros. Möglicherweise könnte Namco Bandai derzeit mit Nintendo auch an der Umsetzung eines Pokémon Beat’em’Ups arbeiten und sollte der gezeigte Teaser wirklich einen ersten Ausschnitt aus dem Spiel zeigen, dürfen wir uns evtl. auch auf eine Wii U Umsetzung freuen.

Was haltet Ihr davon? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

ibselVzcGIp1Ki

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%