Mario Kart 8 Mercenedes-Benz DLC kommt auch nach Europa

Mario_kart_8_6Der im Zuge einer Werbekampagne in Japan veröffentlichte Mario Kart 8 Mercedes-Benz DLC findet seinen weg nun auch nach Europa. Der kostenlose Zusatzinhalt erweitert Mario Kart 8 um ein fahrbares Mercedes GLA-Kart. Als Erscheinungstermin steht vorerst der Sommer 2014 im Raum.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Mario Kart 8 Mercenedes-Benz DLC kommt auch nach Europa”
  1. Dr.Doom sagt:

    Das ist hoffentlich Optional (zum Downloaden).
    Ich brauche es nicht und möchte auch nicht das meine Kinder mit einem Mercedes in einem Spiel fahren können.

    • lugia1ful sagt:

      das ist dir richtige einstellung. Es ist schlimm, wie aktiv versucht wird überall werbung rein zu hauen. Ist bereits beim Fernsehn intensiv, wenn jede 1/2h 1/4h Werbungkommt. Aber naja. wenn jemand meint er muss sich den DLC downloaden bitte. Aber ich nicht.

  2. cedrickterrick sagt:

    Hahaha. Wie man einen kostenlosen Werbegag mal wieder total schlechtreden kann! xD
    Ich find das Ding absolut genial, weil das so verdammt schön surreal ist. Das ist wie mit den Miis im Spiel. -> Man befindet sich selbst im Spiel.
    Und von wegen „meine Kinder sollen keinen Mercedes fahren“, ALS OB sich ijmd darum kümmert ob es ein Audi, Ford, Honda, Mercedes oder Toyota ist. (Ist doch eh alles das Gleiche^^) Das ist deinen Kindern doch total schnuppe. Allein die Tatsache, dass man ein realistisches Auto in einem Cartoon-Spiel hat reicht doch, dass es lustig ist^^

  3. HotaruHatsuharu sagt:

    Wieso Hat Nintendo das eigendlich nötig….Verkaufen ihre Seele

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->