Road Redemption erreicht Kickstarter-Ziel Wii U Version kommt

road-redemption

Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits über die Kickstarter-Kampagne zu Road Redemption, das vom Entwicklerstudio DarkSeas Games ins Leben gerufen wurde. Die Kickstarter Kampagne ging aktuell erfolgreich zu Ende und konnte 173.803 US-Dollar für die Entwicklung lukrieren. Laut dem Entwicklerstudio geht man derzeit davon aus, die PC Version im August 2014 veröffentlichen zu können, die Wii U Version soll ein paar Monate später erhältlich sein.

Bei Road Redemption handelt es sich um einen spirituellen Nachfolger der alten Road Rage-Spiele. In den jeweiligen Rennen muss man seine Gegner mithilfe verschiedener Items ausschalten, Tritte und Schläge sind hierbei auch möglich. Beim gewinnen eines Rennes erhält man Geld welches man in neue Motorräder sowie Items investieren kann. Nachfolgend findet Ihr den neuesten Trailer der zum Auftakt des letzten Tags der Kickstarter-Kamapgne veröffentlicht wurde.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%