Sammelfiguren von Pokémon Rumble U vorgestellt

original

Bereits Anfang der Woche gab es die erste Bestätigung, dass Nintendo mit Pokémon Rumble U auch zeitgleich NFC-Figuren veröffentlichen wird. Die Figuren können über die NFC Schnittstelle des Wii U GamePads ins Spiel übertragen werden. Aktuell sind die ersten Bilder zu den Sammelfiguren veröffentlicht worden.

Die ersten 7 Sammelfiguren werden in Japan in einem ersten Set erhältlich sein. Dieses bietet Platz für 7 Pokémon Figuren. Der Preis der Box liegt bei 780 Yen was umgerechnet rund 7 Euro entspricht. Die Sammelfiguren sind zum Stückpreis von 2 Euro erhältlich. Bislang hat Nintendo 6 der 7 Pokémon Figuren vorgestellt, die demnächst in Japan erhältlich sein werden. Das letzte Pokémon will man erst später bekanntgeben.

original (1)

Ob die Sammelfiguren zu Pokémon Rumble U auch hierzulande erhältlich sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Da Nintendo in der Vergangenheit bereits bestätigte, dass man in Zukunft mehr Spiele aus dem japanischen Raum nach Europa und Amerika bringen kann, bleibt zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%