Splatoon Patch 1.2.0 ausgerollt

Nintendo hat einen neuen Patch zu Splatoon veröffentlicht. Das neue Update hat bislang keine Changelog verpasst bekommen, ersten Berichten zufolge, soll sich aber speziell in Sachen Framerate etwas nachgebessert worden sein. Im Spielzentrum Inkopolis sollen ab sofort ein paar Bilder pro Sekunde mehr dargestellt werden, was ein flüssigeres Spielerlebnis ermöglicht. Was sich abseits der Framerate geändert hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%