Geheimakte Tanguska als HD Remake wohl bald für Wii U

Koch Media scheint derzeit die Ankündigung sowie Veröffentlichung des im Jahr 2006 Abenteuers Geheimakte Tanguska für die Wii U vorzubereiten. Darauf lässt derzeit eine USK-Einstufung schließen bei der die Wii U als System angegeben wird. Die Prüfung wurde am 1.6.2015 erfolgreich durchgeführt, eine passende Ankündigung könnte es also bereits in Kürze geben.

Geheimakte

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Geheimakte Tanguska als HD Remake wohl bald für Wii U”
  1. Peter sagt:

    Also das wäre ja echt cool, wobei ich mal hoffe, dass damit die komplette Reihe gemeint ist (auch wenn Teil 3 wohl nicht so prickelnd sein soll). Würde mich als Adventure-Fan aber drüber freuen.

  2. Kytana sagt:

    Wenn es im Handel rauskommt würd ichs kaufen ansonst eher weniger.

  3. TheSpecialOne sagt:

    Wie kann man es wagen ein hd remake für die wiiu zu machen tztztz.

  4. jokelschorsch sagt:

    Für mich eher unbrauchbar, da ich bereits die Wii-Version habe und im Gegensatz zur Konkurrenz ist die Wiiu ja abwärtskompatibel.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%