Splatoon mit Miiverse-Bildern in den Arenen

In den vergangenen Tagen gab uns Nintendo für kurze Zeit die Möglichkeit bereits vorab in die Spielwelt von Splatoon einzutauchen. Die ersten Studen im Spiel zeigten dabei, dass Splatoon viel Potential bietet und auch ein paar details aufweist die bislang noch nicht bekannt wurden. Eines dieser Details ist die Integration von Miiverse-Bildern die über kleine Bildschirme in der Spielwelt die jeweiligen Level verzieren.

splatoon_miiverse_images1

Splatoon erscheint am 29. Mai 2015 und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%