Mutant Mudds Super Challenge kommt für Wii U und 3DS

Geht man nach den Entwicklern vovn Mutant Mudds erwartet uns noch in diesem Jahr ein neuer Ableger der Spieleserie für die Wii U und den Nintendo 3DS. Geht es nach einem neuen Tweet von Jools Watsam sowie dem offiziellen Mutant Mudds Twitter-Account hört das neue Mutant Mudds auf den Zusatz Super Challenge. Inhaltlich wird man sich wohl auf recht fordernde Level freuen können. Insgesamt sollen 40 Level in Mutant Mudds Super Challenge enthalten sein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%