Hyrule Warriors bereits eine Million Mal ausgeliefert

Die Dynasty Warriors-Reihe erfreut sich bekanntlich bereits seit einigen Jahren an einer recht aktiven Community die regelmäßig zu den neuen Ablegern der Reihe greift. Das Zelda-Crossover Hyrule Warriors hat die Kundschaft von Koei Tecmo wie erwartet merklich erweitert, aktuell sollen bereits mehr als eine Million Exemplare des Spiels ausgeliefert worden sein.

Wie viele Spiele bislang verkauft wurden, ist leider nicht bekannt. Auch der Erfolg der digitalen Version wird wohl erst in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

[amazonjs asin=“B00KX8DSLM“ locale=“DE“ title=“Hyrule Warriors“]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Hyrule Warriors bereits eine Million Mal ausgeliefert”
  1. goremichel sagt:

    für ein an sich neues spiel, doch annehmbar

  2. Dödel sagt:

    Wäre mal interessant, wie viele von den Käufern mit dem Spiel zufrienden sind und obs sies wieder kaufen würde. Bin nämlich einer von denen, die es sich bisher nicht gekauft haben, weil ich einfach nicht glauben kann, das das lange Spaß macht!

    • jokelschorsch sagt:

      Hab schon über 200 Stunden und habe noch nicht mal annähernd alles freigeschaltet was es gibt und dann kommen ja noch die ganzen DLCs dazu.

    • Dave_-41 sagt:

      Dann glaub es endlich 😛
      Es gibt mit und auch ohne DLC sehr viel Langzeitmotivation durch den Abenteuermodus, den Multiplayer und die immens hohe Anzahl an freischaltbaren Gegenständen (Waffen etc.). Bis man jede einzelne Mission hat dauert’s ewig ^^
      Wenn man aber an sowas nicht interessiert is hat man halt nur die Story.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%