Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan 30.3. – 5.4.2015

Media Create hat heute wie gewohnt die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan veröffentlicht. Mit 7.486 verkauften Konsolen liegt die Wii U abermals auf Platz 5 der Charts, dicht gefolgt von der PlayStation 3. Mario Party 10 setzt zur gleichen Zeit die unterdurchschnittlichen Verkaufszahlen fort und setzt 14.410 weitere Stück ab.

Hardware Verkaufszahlen Japan

01. PS4 – 26.738
02. New 3DS XL – 22.183
03. PSV – 21.584
04. New 3DS – 8.242
05. Wii U – 7.486
06. PS3 – 5.743
07. 3DS XL – 2.256
08. 3DS – 1.893
09. PSVTV – 902
10. XB1 – 672

Software Verkaufszahlen Japan

1. [PSV] 3rd Super Robot Wars Z Tengoku Hen – 121.219 / NEW
2. [PS3] 3rd Super Robot Wars Z Tengoku Hen – 109.200 / NEW
3. [3DS] Xenoblade Chronicles 3D – 56.923 / NEW
4. [PSV] Sword Art Online: Lost Song – 23.279 / 162.577
5. [PS4] Bloodborne – 22.610 / 175.177
6. [PS3] One Piece: Pirate Warriors 3 – 22.146 / 119.508
7. [PS4] Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair – 21.582 / NEW
8. [3DS] Theatrhythm Dragon Quest – 15.995 / 92.854
9. [PSV] Minecraft: PlayStation Vita Edition – 15.880 / 73.100
10. [PSV] One Piece: Pirate Warriors 3 – 14.945 / 69.252
11. [PS3] Pro Baseball Spirits 2015 – 19.940 / 77.137
12. [WIU] Mario Party 10 – 14.410 / 103.488
13. [PSV] Pro Baseball Spirits 2015 – 11.211 / 66.833
14. [PS4] One Piece: Pirate Warriors 3 – 10.546 / 57.238
15. [3DS] Yo-Kai Watch 2: Shinuchi – 10.439 / 2.573.917
16. [PS3] Sword Art Online: Lost Song – 10.264 / 65.354
17. [PS3] Resident Evil: Revelations 2 – 10.035 / 103.100
18. [3DS] Pokemon Omega Ruby/Alpha Sapphire – 8.709 / 2.587.345
19. [3DS] Kuroko’s Basketball: Ties to the Future – 8.311 / 43.726
20. [PSV] Senran Kagura: Estival Versus – 8.297 / 52.845

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

84 Responses to “Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan 30.3. – 5.4.2015”
  1. SeSei sagt:

    Ich fasse mal die kommende Diskussion zusammen: Die WiiU ist schei***, Nintendo eine Bande von Vollidi****, und Jeder, der auch nur das Geringste sagt, das NICHT ausnahmnslos überzogene Hetze ist, wird als „verblendeter Fanboy“ hingestellt.
    Ein Beispiel: Ich würde mir auch keine WiiU kaufen, kurz bevor z.b. das Xenoblade X-Bundle rauskommt. Da ist es doch klar, dass die Leute einfach warten und sich dann das Bundle holen.
    Trollattacke in 3…2…1…

  2. eggen333 sagt:

    und was ist mit MS XB1 Platz 10 , und es wird immer auf Nintendo gemotz bzw. WIi U

    • TheSpecialOne sagt:

      Lont sich nicht. Microsoft hatte schon immer einen schweren stand in Japan.

  3. eggen333 sagt:

    sesei , dich meinte ich nicht sondern die gewissen Leute

    • SeSei sagt:

      Keine Sorge, auch wenn man mich gelegentlich auf dem falschen Fuß erwischt, nachdem mich mal wieder die Trolle genervt haben, ist doch mein erster Gedanke, wenn ich den Namen Eggen333 lese: „Vernünftiger Typ, was der schreibt, geht schon klar“.

  4. king2004 sagt:

    Oliver kanst du diesen Mensch bitte mal verwarnen oder ähnlich. Ich finde diese sogenannte Person ehrlich gesagt sehr nervig.
    Der wurde ja nicht ohne Grund gesperrt.

  5. king2004 sagt:

    Versuchen Sie wirklich mit Ihrer Hetzkampagne sich Leute für sich zu gewinnen. So etwas nennt man Mobbing und kann Angezeigt werden, nur mal so als Info. Das haben Sie ja damals auch versucht, was mit einer sperre geahndet wurde. Was Sie betreiben ist Polemik und hat hier nicht verloren. Außerdem ist Ihr Satz eine reine Behauptung ohne Beweise! ich zitiere: „Ich fasse mal die kommende Diskussion zusammen: Die WiiU ist schei***, Nintendo eine Bande von Vollidi****, und Jeder, der auch nur das Geringste sagt, das NICHT ausnahmnslos überzogene Hetze ist, wird als “verblendeter Fanboy” hingestellt“ Was ist den eine Hetze? wenn jemand Kritik an Nintendo gibt? Sie sollten sich mal mit unseren Grundgesetz auseinandersetzen Artikel 5: Meinungsfreiheit. Aber anscheinend haben einige Recht! Sie sind ein Fanboy durch und durch. Das bedeutet aber nichts negatives, aber anscheinend nehmen Sie es sich zu herzen und nutzen es um Polemik damit zu betreiben.
    Behauptungen/Beschuldigung können gegen Sie verwendet werden und kann zu einer Anzeige führen. Also lassen Sie bitte Ihre Behauptungen. Ohne Beweise bleiben es nur bodenlose Behauptungen ihrerseits.
    Wenn Sie die Beweise haben, dann würde ich diese gerne sehen – Sie erwarten es ja auch von Ihren Mitmenschen, oder nicht?
    Natürlich sind Menschen wie Himbertoni nicht viel besser und sorgen hier auch für die ein oder andere unnötige Diskussion. Redet zusammen und respektiert die Meinung des anderen und schon ist alles viel besser. Ich denke aber eher das es wieder den ein oder anderen erwischen wird.

    • SeSei sagt:

      Meine Verwarnung fordern, eine Sperre, die, wie lange, über ein Jahr oder so her ist, in zwei Posts ZWEI MAL zu betonen, mir eine Straftat zu unterstellen, und mich als „sogenannte Person“ zu bezeichnen (bin ich also nur eine „sogenannte“ Person und keine echte, vollwertige Person?) ist aber kein Mobbing oder wie? Na, wenn sie meinen…

    • TheSpecialOne sagt:

      Du regst dich auf weil dich jemand als sogenannte person bezeichnet aber andere als trolle bezeichnen einfach nur lächerlich.

  6. Vajira sagt:

    Dafür das bis auf Mario Party 10 keine neuen Spiele erschienen sind, sind die Verkaufszahlen doch ziemlich gut.

  7. SeSei sagt:

    Die WiiU-Verkaufszahlen sind übrigens seit letzter Woche gestiegen – von 6.698 auf 7.486. Das ist ein Plus von über 10%. Ehe die Trolle wieder meckern: Solche kurzfristigen Schwankungen bedeuten natürlich nicht allzu viel, und ja, zufriedenstellend ist das noch lange nicht, aber man kann sich doch auch einfach mal freuen, dass die WiiU OHNE Neurelease einen Sprung von 10% nach vorne hinkriegt. Es ist doch kein Verbrechen, mal zur Kenntnis zu nehmen, wenn etwas erfreuliches passiert.

  8. Bob sagt:

    Hach SeSei, jetzt komm mal wieder runter.
    Das hier ist eine WiiU News Seite. Die meisten regelmäßigen Besucher dieser Seite besitzen eine WiiU. Und die meisten dieser Besitzer schätzen Nintendo und dessen Spiele sehr. Wir alle wünschen der WiiU alles beste und es würde uns sehr freuen wenn es mit ihr steil bergauf geht. Ich vermute auch sehr stark das Himbeertoni eine WiiU besitzt und auch er will letztendlich viel Spaß damit haben.
    Es ist nicht verkehrt optimistisch zu sein und auch mal gute Entwicklungen zu loben. Aber die Besucher hier an jeder Stelle anzuecken, nur weil sie die Entwicklung und einige Schritte Nintendos kritisch sehen, ist auch nicht schön. Wie gesagt, die meisten wollen für Nintendo auch nur das beste, haben aber einen etwas objektiveren Blick auf das ganze Geschehen und rennen eben nicht wie du mit der rosaroten Nintendo-Brille rum.

    • SeSei sagt:

      „die meisten wollen für Nintendo auch nur das beste, haben aber einen etwas objektiveren Blick auf das ganze Geschehen und rennen eben nicht wie du mit der rosaroten Nintendo-Brille rum.“

      Das ist aber eine extrem gewagte Auslegung der Diskussionen hier in den vergangenen Wochen. So sagte z.b. Toni mehrfach wörtlich, dass er sich wünscht, dass Nintendo „so richtig auf die Fresse fliegt“, und die Fälle, in denen „objektive Leute“ klipp und klar nachweisbar Unwahrheiten oder schlichtweg kompletten Bullsh** erzählt haben, kann ich gar nicht zählen. Ich erinnere nur an die unverrückbare Überzeugung, die WiiU würde bald vom Markt genommen, nur weil Nintendo ein einziges Mal das Wort „NX“ in den Mund genommen hat. Oder die Behauptung, die Verkaufszahlen der WiiU würden langfristig sinken, obwohl nachweisbar durch Fakten belegt das genaue Gegenteil der Fall ist. Wie gesagt, da wagst du eine extrem gewagte Auslegung.

      Aber ich will dir mal etwas sagen: Um den Trollen etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, versuche ich zurzeit, mir anzugewöhnen, den Nicht-Bullshit-Teil der Kritik selber zu nennen, um nicht wieder als „verblendeter Fanboy“ darzustehen. Im Gegenzug wäre es doch angemessen, nicht mehr vor lauter Schwarzmalerei den Unterschied zwischen Fieberdelirium und Realität zu vergessen, und mich dann anzugiften, nur weil ich belegbare Tatsachen nenne oder darauf hinweise, dass der Weltuntergang nicht die einzig mögliche Auslegung ist.

    • FliP sagt:

      Oh warte Bob…da wird sicher bald ein ziemlich häßliches Donnerwetter auf dich hernieder prasseln für diesen Post! Der ist ja sowas von dermaßen voller Beleidigungen, nicht belegter Fakten und Hasstiraden, das es jedweder Beschreibung trotzt!
      Das hast du dir doch sicherlich gut überlegt, oder? 😀

    • Bob sagt:

      #yolo

    • SeSei sagt:

      He Flip, trollst du jetzt nur noch und versuchst gar nicht erst, den mindesten Anschein von Meinungsäusserung zu erwecken? Ich sagte, die Trolle würden kommen, und schwupps kommst du angetanzt und lässt nicht den mindesten Zweifel daran, der selbsternannte Troll vom Dienst zu sein. Ich vermisse den alten Flip, bevor du diesen seltsamen Schaden davongetragen hast… Kannst du dir nicht die Mühe machen und wenigstens einmal was zum Thema schreiben?

    • theboss_of_games sagt:

      Den alten Flip gibt’s leider nicht mehr. Der einzige Grund seiner Existenz wurde verschoben… xD

    • FliP sagt:

      Ha Ha…So könnte man es auch sagen! 🙂
      Man könnte aber auch sagen, dass bestimmte Leute den alten FliP in den Wahnsinn getrieben haben und jetzt nur noch so ’ne Art böswilliger Joker-FliP übrig ist!
      Man könnte aber auch einfach sagen, am alten FliP hat sich rein gar nix geändert, nur manch einer hat sich nie die Mühe gemacht den alten FliP richtig zu lesen, oder überhaupt irgendeinen Kommentar jemals richtig zu lesen, außer seine eigenen! 😀

    • SeSei sagt:

      Jaaaaa… Das wird’s sein.

    • Himbeer Toni sagt:

      Jaja, aber dass ich im gleichen Satz erwähne dass die Nintendo helfen würde von ihrem hohen Ross runterzukommen um zu alter Stärke zurückzukehren lässt du schön weg. Wie gesagt, du pickst dir gezielt das raus was dir grad in den Kram passt um die Realität zu verdrehen. Wenn wir schon bei Unwahrheiten sind: Wer hat hier kürzlich erst behauptet, dass die PS3 beim Release jedem PC haushoch überlegen gewesen sei? Wie hiess der Trottel nochmal der so einen Mist erzählte? Achja, SeSei. Moment, ist es nicht SeSei der ständig über Unwahrheiten wettert? Selber Lügen verbreiten aber andere ständig deswegen anschwärzen? Kann man so jemanden noch ernst nehmen?

    • SeSei sagt:

      Nur so aus Neugier, Toni: Machst du eigentlich in letzter Zeit noch IRGEND ETWAS ANDERES, als zu versuchen, Leute gegen mich aufzuhetzen? Suchst du echt von Morgens bis Abends nach IRGEND ETWAS, um wieder allen unter die Nase zu reiben, wie ach so schlimm ich doch bin? Und du glaubst im Ernst, du fändest irgend Jemand, der dir das abkauft? Um mal Metroid Prime zu zitieren: Hat bei dir und Flip etwa der „Phazon indizierte Wahnsinn“ zugeschlagen? Oder hat eure heissgeliebte PS4 ein Strahlungsleck oder sowas?

    • Himbeer Toni sagt:

      Das muss ich gar nicht, da schaffst ganz alleine mit deinem ganzen Schwachsinn den du hier postest (siehe erster Beitrag in dieser News). Zum anderen habe ich ein ganz gutes Gedächtnis und auch wenn nicht, man braucht nur deine Beiträge zu lesen und bemerkt dass du nicht die geringste Ahnung hast von was du schwafelst. Du schreist ständig nach Lügen und Beweisen und bezeichest alle als Trolle, verbreitest aber deinerseits nonstop Lügen, darauf angesprochen verweigerst du jegliche Beweise welche due selbst ständig von anderen forderst. Im Endeffekt zeige ich nur auf wie verdreht deine kleine Welt ist.

    • FliP sagt:

      „Hat bei dir und Flip etwa der “Phazon indizierte Wahnsinn” zugeschlagen? Oder hat eure heissgeliebte PS4 ein Strahlungsleck oder sowas?“

      Also zum mindestens 100 tausend-millionsten mal! Ich habe keine PS4, ich sympathisiere nicht mit Sony und Pläne keines falls mir eine zu kaufen!
      Wenn manch einer hier mehr Zeit damit verbringen würde, einfach mal gründlich die Texte der anderen zu lesen, anstatt nur bei jedem kleinen Furz, der hier verfasst wird „VERRAT“, „LUG & TRUG“, „STRAFTAT“ zu schreien, dann würde dieserjemand das langsam endlich mal begreifen! Diese immer und immer wieder aufs wiederkehrende Unterstellung zeigt ganz deutlich mit was für einen zerstreuten Professor die Leute es hier zu tun haben!

    • SeSei sagt:

      …dann liegt’s also doch am Phazon…?

    • FliP sagt:

      „Ich erinnere nur an die unverrückbare Überzeugung, die WiiU würde bald vom Markt genommen, nur weil Nintendo ein einziges Mal das Wort “NX” in den Mund genommen hat. Oder die Behauptung, die Verkaufszahlen der WiiU würden langfristig sinken, obwohl nachweisbar durch Fakten belegt das genaue Gegenteil der Fall ist.“

      Um nochmal klar zu machen, wie du Dinge verstehst und auslegst!
      Niemand hat das je so gesagt, oder behauptet! Es war nie die Rede davon, dass die WiiU bald durch eine Neue Konsole ersetzt wird… ich hab mehrfach gesagt, in 2-3 Jahren wird die WiiU sicher abgelöst werden! Ich weiß nicht, was bei dir bald heißt, aber in 2-3 Jahren ist bei mir nicht bald und dass sie von Nin. überraschend plötzlich vom Markt genommen wird, hat einfach kein Mensch jemals gesagt, oder geschrieben.

      Außerdem hat keiner behauptet die VK’s würden fallen…ich weiß nicht was du faselst? Es wurde gesagt, selbst wenn die Zählen im Vergleich zum Vorjahr besser sind, sind sie aber doch im Vergleich zu anderen Konsolen ziemlich schlecht.
      Rechtfertige dich doch bitte mal dazu!

      Mensch Alter…entschuldige bitte, aber bist du denn wirklich komplett bescheuert? Fass es wegen mir gerne als als Beleidigung auf, aber des kann doch gar nicht sein, dass man dir Ca. 30 mal erklärt was man sagt und nur wenige Stunden später ignorierst du erneut vollkommen, was tatsächlich geschrieben wurde und erzählst erneut einfach nur das, was du in deinem von Zorn zerfressenen Hirn glaubst gelesen zu haben!

      Auf Interpretation in der Schule hast du wohl immer ne 6 gehabt, oder was? Toni hat in vielerlei Hinsicht nicht recht in Bezug auf Nintendo und WiiU, aber alles was er über dich sagt stimmt in vollstem Umfang! Scheinbar jede Eigenschaft, die er dir nachsagt ist wahr und du belegst sie mit deinen eigenen Texten jeden Tag wieder und wieder und wieder…ich fass es nicht.

    • SeSei sagt:

      Die von dir in diesem Post aufgeführten Behauptungen (z.b. Niemand hätte behauptet, die Verkauszahlen würden fallen) lassen sich allesamt durch zitieren früherer Posts als absolut unwahr erkennen. Aber warum sollte ich mir noch die Mühe machen? Soll ich eine Fantasiegeschichte nach der anderen widerlegen, nur damit die nächsten zehn an den Haaren herbeigezogenen Märchen kommen?

    • FliP sagt:

      Ganz genau mein Guter. Jeder kann nachlesen was dort geschrieben wurde und das weißt du auch ganz genau. Es ist alles zwar bissel wirr, aber es steht dort. Mit ein bissel wühlen und suchen, kann es jeder lesen…

      Du bist demnach der einzige, der nicht so richtig weiß was dort geschrieben wurde. Und du bist auch wieder der einzige, der diese Behauptungen so aufstellt…allein! Niemand pflichtet dir bei und niemand ist da der untermauert, dass ich gesagt hätte, die VK’s würden fallen, oder WiiU wird demnächst vom Markt genommen…ganz klar, weil ich es so nie gesagt hab!

      Ich Weise abermals drauf hin, dass ich niemals irgendwo gesagt hätte, ich würde PS4 der WiiU vorziehen, geschweige denn, dass ich überhaupt PS4 Besitzer bin, obwohl du das immer wieder über mich sagst.
      Warum machst du das? Warum…? Antworte mir schlüssig, wenn du deine Glaubwürdigkeit auch nicht noch an die letzten User die it dir sympathisieren verlieren willst!

  9. goremichel sagt:

    LASST EUCH NICHT TRÜGEN. Platz 1 ist nach wie vor der 3DS. Guckt mal in wie viele Teile der Unterschieden wird. Er ist insgesamt wieder mal mit Abstand Platz 1!

    WiiU ist besser worn, hoffentlich wirds noch besser

    • Himbeer Toni sagt:

      Die Zahlen werden nunmal so von Media Create geliefert.

    • SeSei sagt:

      Die Zahlen wurden hier auf WiiUNews zusammengefasst, bevor Toni darauf bestanden hatte, sie getrennt hinzuschreiben:

      „Himbeer Toni sagt:
      13. März 2015 um 21:13
      Und wieder werden die Zahlen für 3DS und New 3DS grösszügig zusammengefasst, wohl um dafür zu sorgen das Nintendo etwas besser da steht und auf Platz 1 kommt -.-
      Die Wirklichkeit sieht allerdings so aus -> […]
      Hier sind zwar die LL und normalen Geräte getrennt aufgeführt, aber auch wenn man diese zusammenfasst bleibt nur der Platz 2 hinter der PS4.“

      Soll keiner behaupten, diese Seite hier würde ihren Trollen nicht entgegenkommen.

  10. GenaTheGamer sagt:

    Iwata hatte recht: „Ein Spiel kann aller verändern“
    guckt euch nur an was mit FliP geschehen ist XD

    • FliP sagt:

      Uuuuuuaaaahhhhh…..Ich bin IRRRREEEEE!!!

      Zeeeeldaaaaaa, wo bleibst du nur? Rette meinen so schmerzenden Verstand!!!

      Vieleicht bin ich auch ein anderer, der nur FliP’s Account gehackt hat!

      btw. die VK’s der WiiU sind leider wieder nicht so doll…auch weltweit! Ich denke jetzt geht’s bergauf! 😛

  11. SeSei sagt:

    Jetzt kennen wir Nintendos Plan. Die WiiU wurde nur erschaffen, um Spieler zu trollen, bis sie austicken XD

    • SeSei sagt:

      Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Mit mir und dem User „Iwata“ gibt es schon zwei, die bei dir, Oliver, wegen wiederholter Beleidigungen Toni’s Sperre beantragt haben. Beiden hast du nach meinem Wissen nicht einmal geantwortet. Und nun, da mich Toni hier in diesem Thread schon wieder beleidigt, imdem er mich als „Trottel“ bezeichnet, der „Lügen verbreitet“, postest du dieses gif?

    • Himbeer Toni sagt:

      Hi Oliver, wie geht’s, schön dass du da bist. Meines wissens gab es in der Vergangeheit wie auch jetzt schon mehrfach Beschwerden gegen den User SeSei wegen ständigem anzettlen/provozieren von Streit (siehe z.B. wieder ersten Kommentar in dieser News) und ständigen direkten wie subtilen Beleidigungen (bezeichet Leute als Lügner, Hetzer, Trolle, usw. auch hier wieder). Aktuell haben sich min. 4 andere User bereits darüber beschwert. Dies alles hat schomal zu seiner Sperre geführt worauf hier augenblicklich Ruhe eingekehrt ist und man sich wieder normal Unterhalten konnte. Kaum ist er wieder da geht sein GHezanke von vorne los. Wärst du so freundlich uns zu erläutern warum seine Sperre aufgehoben wurde, bzw. nicht wieder in Kraft tritt nachdem er sich hier und in anderen News nachweislich als Wiederholungstäter betätigt?

    • SeSei sagt:

      Ach ja, fast hätt‘ ich’s vergessen: Tonis ununterbrochene Versuche, Leute gegen mich aufzuhetzen und sein inzwischen zehnter Versuch, mich sperren zu lassen. Muss ich erst Strafanzeige erstatten, bevor dieser Typ mal gesperrt wird? Dann kannst du, Oliver, der Staatsanwaltschaft erklären, warum du tatenlos zusiehst, wie Jemand (Toni) in demem Forum Straftaten begeht (Beleidigung, üble Nachrede, etc…). Das Maß ist nämlich bald mal voll!

    • Himbeer Toni sagt:

      Ach ja, fast hätt’ ich’s vergessen: SeSei’s ununterbrochene Versuche, Leute gegen mich aufzuhetzen und sein inzwischen xter Versuch, mich sperren zu lassen. Muss ich erst Strafanzeige erstatten (oder mich totlachen), bevor dieser Typ wieder gesperrt wird? Dann kannst du, Oliver, der Staatsanwaltschaft erklären, warum du tatenlos zusiehst, wie Jemand (SeSei) in deinem Forum Straftaten begeht (Beleidigung, üble Nachrede, etc…). Das Maß ist nämlich bald mal voll!

    • SeSei sagt:

      Exakt das ist das Problem mit dieser Seite hier. Leute wie Toni, die nun wirklich auf’s Offensichtlichste ein Paradebeispiel eines Trolles sind, werden einfach machen gelassen. inzwischen macht Toni doch praktisch NICHTS ANDERES mehr, als Hetze gegen mich zu betreiben, und Oliver steht nach seinem geposteten Bild zu urteilen einfach nur grinsend daneben.
      HE, OLIVER, IN DEINEM FORUM WERDEN STRAFTATEN BEGANGEN! BIST DU BLIND ODER SOWAS?!

    • TheSpecialOne sagt:

      Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.

    • SeSei sagt:

      Mein Verbrechen war, auf einer WiiU-Seite positiv über die WiiU zu schreiben. Verklag mich doch!

    • Abaddon sagt:

      oliver hat schon recht, dieser streit bringt klicks mit sich^^ und das bringt geld, also weiter so^^

    • SeSei sagt:

      Na, solange Oliver Nutzniesser von Straftaten ist, ist die Welt ja in Ordnung…

    • FliP sagt:

      Vielleicht sollte dir so langsam klar werden, dass du hier irgendwie einen Kampf gegen Windmühlen ausfechtest…
      Bis auf 2-3 Hansels feiert ein Großteil der Leute hier auf deine Kosten und du merkst das nicht einmal.

      Gut, ich glaube Toni ist tatsächlich richtig angefressen von dir, aber der Rest kommt glaube anhand deiner Kommis vor lachen kaum in den schlaf und die wieder nächsten haben einfach gar keine Lust bei so einem Gezicke hier überhaupt nen Kommi da zu lassen!

      Wenn es wenigstens eine Ebene geben würde, auf der du vernünftig bereit bist zumindest ansatzweise zu erkennen, das die Situation am Markt für WiiU nicht ganz die beste ist. Aber dazu bist du einfach nicht in der Lage! Wie gesagt, scheint sogar Nintendo sich mittlerweile damit abzufinden, dass der große Kampf um diese Generation nicht mehr zu gewinnen ist. Ich kenne so viele PS4 Fans, die wie gesagt gute Gründe anbringen können, warum sie so argumentieren und mit denen man richtig gut quatschen kann, auch als Nintendospieler. Bei dir geht das leider komplett absolut überhaupt gar nicht. Du bist sofort angefressen, beleidigt und dermaßen empört über belanglose Dinge, das es fast schon nicht mehr ulkig ist…

    • Abaddon sagt:

      *flip in den arm nimm* danke

    • SeSei sagt:

      He Flip: „Wenn es wenigstens eine Ebene geben würde, auf der du vernünftig bereit bist zumindest ansatzweise zu erkennen, das die Situation am Markt für WiiU nicht ganz die beste ist. Aber dazu bist du einfach nicht in der Lage!“

      Schrieb ich nicht in diesem thread hier: „Die WiiU-Verkaufszahlen sind übrigens seit letzter Woche gestiegen – von 6.698 auf 7.486. Das ist ein Plus von über 10%. Ehe die Trolle wieder meckern: Solche kurzfristigen Schwankungen bedeuten natürlich nicht allzu viel, und ja, zufriedenstellend ist das noch lange nicht“

      Und habe ich nicht im anderen Thread eine faire gegenüberstellung von Pros UND CONS bezüglich Nintendo’s You Tube Programm gemacht?

      Und dann kommst du, der über sich selbst geschrieben hat „Uuuuuuaaaahhhhh…..Ich bin IRRRREEEEE!!!
      Zeeeeldaaaaaa, wo bleibst du nur? Rette meinen so schmerzenden Verstand!!!“, an und unterstellst mir, ich würde unfähig sein, die schwierige Lage von nintendo und WiiU zu erkennen, und ich wäre hier das reinste Gespött, das von allen ausgelacht wird? Solche vollkommen haltlosen Versuche, mich lächerlich zu machen zeigen Jedem hier, was von dir zu halten ist.

    • FliP sagt:

      Es hat einfach keinen Sinn… *kopfschüttel*
      Es tut mir wirklich, wirklich leid um dich. Man muss ja so bescheuert mit dir reden, da es absolut sinnlos ist normal mit dir zu reden. Klar eckt man mit seinen Worten immer mal irgendwo an, oder wird, gerade in schriftlicher Form, mal missverstanden, aber was hier teilweise mit dir durchgeht ist absolut unverständlich.

      Du verstehst weder Spaß, noch bist du bereit gewisse Dinge einzusehen.
      Will man tatsächlich mal vernünftig mit dir reden, kopierst du irgendwelche zusammenhanglose Dinge, die aus dem Kontext gerissen sind und die jedermann eindeutig als Scherz oder schlimmsten falls als Schadenfreude identifizieren kann, nur du nicht.

      Ist dein Leben wirklich so bitterernst…, kannst du eigentlich auch mal über dich selber lachen? Und weich nicht aus, in dem du wieder anfängst zu postulieren, wie unhaltbar alles ist, was andere Leute zu sagen haben. Stell dir doch selbst mal die Frage, warum artet jeder Beitrag in dem du postest so aus? Warum enden die Beiträge in denen du postest mit an die hundert Kommentare, in denen im Grunde immer und immer wieder dasselbe gesagt wird?

      Bist du eigentlich auch auf anderen Seiten aktiv? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch Foren und Seiten gibt, in denen du für deinen wirklich seltsamen Feldzug auf Dauer nicht angefeindet wirst. Wo du Postest, muss im Grunde doch überall Stunk und Zank herrschen. Ich weiß auch nicht, ob du’s schon mit bekommen hast, aber so gut wie niemand steht dir hier bei…

      Du verteidigst deinen Standpunkt völlig im Alleingang und kratzt und beißt dich gegen fast jeden User hier durch. Sogar die, die einigermaßen deine Standpunkte teilen halten sich eher im Hintergrund, wahrscheinlich sogar mit der Vorraussicht sich selbst davor zu bewahren, dass du sogar posts, die dir gegenüber freundlich und sympathisiert gesinnt sind in den falschen Hals bekommst und den nächsten Typen maßregelst, der eigentlich gar nicht so weit von deiner Sicht entfernt ist.
      Wundert dich das nicht, dass anscheinend kaum einer hinter dir steht?

      Man wundert sich, dass du trotzdem du hier scheinbar, wie gesagt, täglich und sogar über Stunden hinweg wieder und wieder in den Ring steigst…, ohne irgendjemandeng in deiner Ecke.
      Esmuss doch unglaublich ermüdend sein, nie groß Beistand zu bekommen, sondern nur Ablehnung zu erfahren. Warum kommst du eigentlich Immernoch hier her, wenn fast niemand wert darauf legt…?
      Man liest doch eher selten, dass hier einer schreibt
      „SeSei mach weiter so. Deine Texte halten mich auf dieser Seite. Nur weil du täglich beide Wangen hin hälst, komme ich noch auf diese Seite.“
      Und ließ bitte richtig! Ich hab nicht geschrieben niemand steht dir bei, sondern, nur wenige!

      Du machst dich hier täglich zum Affen und das scheinbar mit masochistischer Hingabe… und das mein ich nicht als Beleidigung, sondern als traurige Realität.
      Ich weiß, Vernunft und sachliche Diskussion sind keine deiner stärken, sonst würde das alles ja hier nicht ständig so ausarten und wahrscheinlich hast du eh wieder die Hälfte dieses erneut langen Textes auf deine eigene Weise interpretiert und wer weiß, welchen Streit du während ich das hier geschrieben habe wieder schon geschürt und angezettelt hast (ich vermute Toni ist involviert, oder eines deiner Hauptziele 😉 ), aber ich wollte es dennoch abermals versuchen dich zumindest ansatzweise zu verstehen.
      Aber ich denke für dich ist der Zug hier leider abgefahren. Dich hier noch irgendwie positiv in den Köpfen der Leute zu manifestieren ist denk ich längst unmöglich geworden.
      Tragisch, dass du, wie so vieles anderes dies nicht wirklich erkennen kannst…warum auch immer?

    • SeSei sagt:

      Ja, ein ellenlanger Text, in dem du allen ernstes versuchst, dich nach deinen absolut geisteskranken Eskapaden der letzten Tage als den Vernünftigen hinzustellen. Als ob dir das auch nur ein Mensch abkaufen würde…

    • Oliver sagt:

      Die Internet Polizei kann zurückgerufen werden. SeSei ist wieder gesperrt.

    • FliP sagt:

      Oh…fast schon ein bißchen schade. Ich hatte gehofft, er würde mal noch eine sinnige Erklärung für sein Verhalten liefern… 😀 Ja, klar, wer’s glaubt! Also wenn ich das ernsthaft erwartet habe, dann muss ich wohl endgültig komplett übergeschnappt sein!

      Oli, ich hoffe du bekommst jetzt nicht demnächst ne Anzeige, für dein unmögliches Verhalten! 😉

    • Oliver sagt:

      Ich glaub darauf wäre nie eine zufriedenstellende Antwort gekommen. Manche Leute müssen einfach recht haben, egal wie viel Zeit und Energie investiert werden muss.

    • FliP sagt:

      Gut, lassen wir so stehen würd ich mal sagen. Klar ist er nicht an allem alleine Schuld, aber er ist schon sehr verschroben!

      So, jetzt geht also der Kampf gegen Toni weiter!!!!! Wo bist du, du Sony-Troll? BELEIDIGUNG, LÜGE, STRAFTAT!!!!!!!!!!!!!!!!

      😀 😀 😀

    • xerador sagt:

      zum Thema Straftat:
      Oliver hat da nichts am Hut damit, Beleidigung (§ 115 StGB) und üble Nachrede (§ 111 StGB) müssten wirklich von SeiSei selbst eingebracht werden bei der Polizei, wobei bei diesen die Beweislast bei ihm liegt (Privatanklagedelikte). Dh. hat er keinen echten Namen von Toni (die IP-Adresse hilft ja nichts, wenn er vom Provider keinen Namen bekommt), wirds keine Anklage geben (falls alles andere erfüllt ist

      nun zu dem anderen:
      Nach meinem drüberlesen, haben sich beide nichts geschenkt. Sie haben sich beide immer mehr aufgeschaukelt, und keiner ist unschuldig wenn wir uns ehrlihc sind 😉 Mich würde nur intressieren, warum bloß einer von beiden gesperrt wurde? Gibts da eine Begründung?

    • Forensiker sagt:

      xerador, da bin ich ganz bei dir, ich finde diese Willkür auch einfach nur lächerlich. Man merkt aber öfter, welche Grundlegende Meinung, wo mit der eigenen Meinung konformer geht und somit zu Entscheidungen führt, die diese Seite step by step an die Wand fahren werden.

      Is nich mein Brot, daher is es mir auch egal, aber offensichtlich, ist es ebenso.

  12. Bob sagt:

    Ich mag Toni 🙂

  13. Himbeer Toni sagt:

    mit Himbeeren?

  14. Himbeer Toni sagt:

    Zum Thema:
    Die Verkaufszahlen der Wii U haben sich in Japan gegenüber letzte Woche leicht verbessert sind aber nach wie vor schlecht. Bei den niedrigen Absatzzahlen wirken sich ein paar mehr Verkaufte Einheiten viel drastischer in % aus als z.B. beim new 3DS oder der PS4. Weltweit pendeln momentan die Wii U Verkäufe zwischen 35000-40000 Stück pro Woche, was leider bei der heutigen Grösse des Marktes ebenfalls nicht wirklich beeindruckend ist. Mit den wenigen kommenden Spielen werden die Zahlen voraussichtlich beim Release kurzfristig in die Höhe springen, aber sich wohl nach kurzer Zeit wieder im üblichen Bereich einpendeln. Ich mache mir da keine Illusionen und weiss, dass die Wii U ihrem baldigen Ende entgegen steuert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so grosser Konzern wie Nintendo bei so niedrigen Verkäufen noch lange an dem Konzept festhalten kann. Immerhin kann ich mich noch auf Project Zero, Xenoblade und evtl. Zelda freuen, danach scheint aber leider das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein, von den 3rd Parties kommt ja auch praktisch nix mehr.

    • SeSei sagt:

      Für’s Protokoll: Da sich Toni tatsächlich mal zusammenreisst und sich Mühe macht, keine objektiv falschen Sachen zu erzählen, und auch Dinge, die Ansichtssache sind (baldiges Ende der WiiU), als SEINE Sichtweise zu erkennen gibt („Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so grosser Konzern wie Nintendo bei so niedrigen Verkäufen noch lange an dem Konzept festhalten kann“), statt einfach zu behaupten, das wäre definitiv so, und jeder, der es anders sieht, ist ein Fanboy, hab ich an diesem Kommentar soweit nichts auszusetzen.

    • Himbeer Toni sagt:

      Dann spar dir doch bitte auch den Kommentar…

    • TheSpecialOne sagt:

      Wie süss der Obertroll will andere Trolle belehren

    • FliP sagt:

      SCHWARZMALEREI!!! HEUCHELEI!!! LÜGEN!!! BELEIDIGUNGEN!!!

      Schämen sollst du dich Toni! XD

      Erstaunlich, dass du SeSei in diesem Post plötzlich raus lesen kannst, dass Toni hier seine eigene Meinung gekennzeichnet hat…,warum hast du das in den gefühlt 500 anderen Kommentaren nie anerkennen können? Deutlich war es fast in jedem Post, sowohl von mir, als auch von Toni.

      Ach übrigens bevorzugen ich den Begriff Kobold! Wenn Iwata sagen kann, dass er den lang jährig etablierten Begriff Free-to-Play unpassend findet und es gerne in Free-to-Start umbenennen möchte, dann will ich nicht länger als Troll bezeichnet werden, sondern bitte als Kobold! 😉

    • SeSei sagt:

      Ist das nun interessant oder einfach nur traurig, dass, wenn ich den Anstand habe, öffentlich anzuerkennen, dass Toni mal ’nen ziemlich vernünftig argumentierten Kommentar abgegeben hat, das zur Folge hat, dass ich von Trollen gebasht werde?

    • Abaddon sagt:

      *lach* du legst es doch schon drauf an das man dich nicht mag^^ wenn du tonis kommentar einfach stehen gelassen hättest wäre ja ruhe gewesen. aber ihr werdet euch immer und immer wieder hochschaukeln. mit deinem ersten post zu dem beitrag hier hast du es ja schon drauf angelegt.

  15. Dave_-41 sagt:

    Also so ne Funktion zum Streit und sonnvolle Kommentare Splitten wär nice XD
    Ansonsten bin ich voll bei Oliver – Popcorn

  16. BrombeerToni sagt:

    Ich finde HimbeerToni hat bsolut recht,nur dein nick gefällt mir nicht…

  17. Kytana sagt:

    Und ich wunderte mich die letzte Zeit über wieso es hier plötzlich so ein reges Treiben gibt.Ich sag dazu lieber nichts, Trolle und Orks soll man nicht füttern.
    Zum eigentlichen Thema: Bin mal gespannt wie weltweit sich Mario Party verkauft.
    Ich selbst hab mit dieser Reihe nie viel anfangen können, aber grundsätzlich kaufe ich jedes WiiU-Spiel das mich auch nur ansatzweise interessiert.
    Bin vor allem auf Splatoon gespannt und wie die Verkaufszahlen dann irgendwann im Juni sind, wenn sie veröffentlicht werden. Aber global interessiert es mich natürlich mehr.

  18. jokelschorsch sagt:

    Brombeer, Stachelbeer oder Himbeer irgendwie is es immer der selbe Toni!

  19. Himbeer Toni sagt:

    Ähm nö, mit den Toni’s da oben hab ich nix zu tun.

  20. ErdbeerToni sagt:

    Hat er wirklich nicht.

  21. assassine sagt:

    ,,Nice Nice,,

    wir alle sind toni..

  22. StachelbeerToni sagt:

    Kann ich nur bestätigen.
    Ich bin ein eigenständiger User.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%