Mario Kart 8 Röhrenraserei im 200ccm Modus

Der nächste Patch für Mario Kart 8 wird bekanntlich den 200ccm Modus nachreichen. Dieser bringt uns schnellere Karts und damit auch schwierigere Strecken ein. Aktuell veröffentlichte Nintendo einen neune Trailer in dem die Strecke Röhrenraserei im schnelleren 200ccm Modus gespielt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Mario Kart 8 Röhrenraserei im 200ccm Modus”
  1. Vajira sagt:

    Der Unterschied ist ziemlich extrem

  2. FliP sagt:

    Da ich nahezu fast ausschließlich nur noch online zocke, ist der 200 ccm Modus für mich eher uninteressant viel wichtiger sind für mich die neuen Strecken. Für frischen Wind auf der Kartpiste wird’s endlich wieder Zeit! 😀

    • OverKing53 sagt:

      200ccm wird es online bestimmt auch geben oder?

    • Vajira sagt:

      Bestimmt, sonnst wär es ja fast schon sinnlos.

    • FliP sagt:

      Aber man wählt doch online gar nix aus in Sachen ccm. Man geht online, sucht sich aus, ob Regional, oder Global, wird zu ner bestehenden Party in den Topf geworfen und ab geht’s…ah, ja gut, bei gebastelten Turnieren kann man glaube die ccm festlegen, aber auch die jährlich meistens nicht.

    • OverKing53 sagt:

      Wird ja vielleicht neu eingeführt. Wer weiß.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%