Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

10 Responses to “Peach Amiibo mit verdrehten Beinen gesichtet”
  1. goremichel sagt:

    Ich hätt gern einen Link Amiibo mit 2 Schwertern 😀

    • biggamerroach sagt:

      Ich habe eine Amiibo figur von FOX gefunden wo nur ein Stiefel vollwertig Lackiert ist !!! habs dem WiiU News Team schon gesendet mit bildern aber anscheind interessiert den nur was in Amerika gefunden wird!!! Ich biete die FOX Figur bei Willhaben an.

    • Peter sagt:

      Ich habe Link Amiibo gefunden mit nem verbogenen Schwert, also so wie ein Bummerang

    • Oliver sagt:

      @bigger die fehlerhaften Lackierungen sind ganz normal, mein Link ist auch nicht der schönste. Wir sind nur geil auf Gliedmaßen oder Doppel-Waffen.

  2. Mr. Löffel sagt:

    Leute das hier ist kein werbe platz für euch.

  3. cesur sagt:

    Ich habe eine Salamipizza von Marios bestellt. Wo kann ich die versteigern?
    LOL

  4. Wii U sagt:

    Geht einfach mal zum Saturn dort habe ich schon 2 Figuren mit Fehlern gesehen, low cost China production

  5. CeeThisGame sagt:

    Ich hatte schon mal zu dem Thema geschrieben, qualitativ sind die Figuren unterste Schublade, hab bestimmt 20 Links in der Hand gehabt bevor ich einen “ perfekten “ gefunden hab. Daher kann ich nur jedem raten der die Dinger sammeln will, sie nicht bei Amazon zu bestellen sondern im Laden anzuschauen und die schönste mitzunehmen.

  6. Ifrit sagt:

    15€ für ein im Grunde defektes Teil. Es iegt wohl einfach zuviel Geld auf der Strasse 😀

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%