Nintendo mit großen Ankündigungen auf der diesjährigen E3?

nintendo

Unsere Kollegen von CVG gaben vor ein paar Wochen bekannt, dass man über Insider-Informationen verfüge, laut denen Nintendo mit der Wii U demnächst eine Wende herbeiführen wird, die dem 3DS gleichkommen könnte. Welche Informationen den Journalisten hierbei genau zugespielt wurden, gab die Zeitschrift nicht bekannt. In einem aktuell veröffentlichten Tweet des CVG Editor´s Rob Rossley spricht dieser abermals über die Wii U und gibt an, dass es diverse spezielle Dinge geben wird die Nintendo für die Wii U im petto hat.

 

Auf die Frage eines Lesers nach dem Third Party Support für die Konsole gab Crossley an, dass Entwickler derzeit nicht viele Informationen herausgeben, da man sich alle neuen Ankündigungen für die diesjährige E3 vorbehält.

Welche Informationen den Redakteuren von CVG genau zugespielt wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Nintendo während der diesjährigen E3 die Spiele präsentieren wird, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Gerüchten zufolge veröffentlicht Nintendo noch in diesem Jahr ein neues 3D-Mario sowie Mario-Kart. Zusätzlich sollen noch weitere First-Party-Spiele in diesem Jahr erscheinen. Was Nintendo genau für uns vorberietet hat, werden wir wohl spätestens auf der E3 im Juni erfahren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%