Saints Row Entwickler arbeiteten an Projekt mit Nintendo

Geht man nach neuen Angaben des Unseen64 Hosts Tamaki hat Nintendo scheinbar in letzter Sekunde ein Open World Spiel gecancelt welches in Zusammenarbeit mit den Saints Row 1 Machern entwickelt werden sollte. Laut den Angaben wurde das Projekt nur einen Tag für dem Start der Produktion eingestellt. Warum es zu dieser Entscheidung gekommen ist, gab Tamaki leider nicht bekannt.

Die Einstellung ist natürlich schade, lässt aber auch auf weitere Projekte hoffen, die Nintendo derzeit bei externen Entwicklern in Auftrag gegeben hat.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

9 Responses to “Saints Row Entwickler arbeiteten an Projekt mit Nintendo”
  1. toni sagt:

    Weil kein papa seinem jungen saints row kaufen würde 😀
    Nintendo ist sowas von tot.

  2. eggen333 sagt:

    Troll ist noch Human , hast keine Ahnung über Nintendo ,toni

  3. Shader sagt:

    Wieso toni hat doch recht. Nintendo sagt mal wieder was ab….

  4. TheSpecialOne sagt:

    Und wieder werden die Core Gamer im Arsch getretten

  5. Crappy sagt:

    Ihr Eumel wisst doch nicht mal welches Projekt stattdessen verfolgt wird/wurde. Ne Zeitangabe ist der Nachricht ja nicht zu entnehmen. Aber Hauptsache wieder rumgestänkert.

    • TheSpecialOne sagt:

      Wenn man sich Produktliste anschaut die der Entwickler bisher gemacht hat war es bestimmt kein Kinderspiel.

  6. SeSei sagt:

    Oh ja, ein völlig unbestätigtes Gerücht, das von einer einzelnen Person in die Welt gesetzt wurde, und bei dem wir nicht das Geringste über die Hintergründe kennen. Einzig mögliche Erklärung: Nintendo liebt es, Leute zu ver*rschen. *facepalm*
    Wenn an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist, dann ist es kein WiiU Release, sondern eine Koproduktion, also etwas, wo Nintendo enorme mengen an Aufwand hätte hereinstecken müssen. Vielleicht hat man es abgesagt, um mehr Zeit in Zelda oder eine andere klassische Eigenproduktion stecken zu können. Vielleicht kommt genau wegen diesem Projektausstieg Zelda schon dieses Jahr (was ja auch Open World -artig sein wird).
    Ooooooder Nintendo liebt es einfach, Leute zu ver*rschen. Ja, das wird es wohl sein. *Faust schüttel*

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%