Stone Shire: Minecraft Klon ab März im eShop

Minecraft wird wohl nie für die Wii U oder den Nintendo 3DS erscheinen. Da mittlerweile auch ein Großteil der Third-Party Entwickler keine neuen Projekte mehr auf der Wii U starten, müssen wir uns wohl auf die Indie-Entwickler verlassen um das Spieleangebot im eShop zu verbessern. Eine erste Alternative zu Minecraft soll nun bereits im kommenden Monat für die Wii U erscheinen und auf den Namen Stone Shire hören.

Derzeit ist bis auf die Ähnlichkeit zu Minecraft leider noch nicht wirklich viel zu Stone Shire bekannt. Wie tiefgehend das Konzept zum Release sein wird, bleibt natürlich auch fraglich. Ein erstes Video zu Stone Shire haben wir nachfolgend für euch.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Stone Shire: Minecraft Klon ab März im eShop”
  1. Heiko sagt:

    das minecraft klon ist scheiße schon vom trailer her also nicht kaufen da es ein gefaktes minecraft ist

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%