Game & Wario Growdfarter Kampagne gestartet
Nintendo beweist aktuell mit der Game & Wario Growdfarter Kampagne etwas Sinn für Humor. Die Hommage an die aktuelle Crowdfunding-Welle die über Plattformen wie Kickstarter ermöglicht wird, lockt mit Boni wie z.B. dem Abzeichen „I Crowdfarted“ oder einem exklusiven Wallpaper. Natürlich versucht Nintendo hier nicht wirklich Geld für die Entwicklung von Game Wario zu lukrieren, es handelt sich hierbei viel mehr um einen gut gemachten Marketing-Gag.
Eure „Spenden“ könnt Ihr in Form von einem „Gefällt mir“ oder einem Tweet abgegeben. Je mehr Leute die Website teilen desto mehr Zusatzinhalte werden auf der Website kostenlos zur Verfügung gestellt. In seiner aktuellen Form läuft das Event nur für Amerika, ob Nintendo Deutschland auch nachziehen wird, bleibt abzuwarten.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Nintendo mit diesen ausgefallenen Marketing-Ideen auch für die Wii U selbst anfängt zu werben. Zur „Crowdfarting“ Kampagne gelangt Ihr direkt über den Link zur Quelle.
Kommentare
Sei der erste der ein Kommentar abgibt