Activision kündigt Call of Duty: Ghosts offiziell an

ghosts

Activision wird wie gewohnt auch in diesem Jahr einen neuen Teil der Call of Duty-Serie veröffentlichen. Heute kündigte der Publisher Call of Duty: Ghosts für die Xbox 360, PS3 sowie den PC an. Eine Wii U Version wurde bislang nicht angekündigt, Activision gab in diesem Zusammenhang aber bereits eine kleine Entwarnung.

Laut Activision zählt man die Wii U zu den NextGen-Konsolen für die man Call of Duty: Black Ops 2 zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen wird. Warum sich Activision derzeit noch über die NextGen-Version ausschweigt ist derzeit nicht genau bekannt.

„Wir haben derzeit keine Neuigkeiten im Bezug auf die Wii U Version. Wir geben vorerst noch keine Termine für die Next Generation Plattformen heraus. Bleibet dran!“

Passend zur Ankündigung hat Activision einen ersten Teaser-Trailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.

[youtube width=“640″ height=“360″]SQEbPn36m1c[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%