Coaster Crazy: Wii U Version in erster Demo gezeigt

coaster-crazy-wiiu

In dieser Woche erwartet uns mit Kung Fu Rabbit eines der ersten eShop Spiele die bereits für iOS und andere mobile Plattformen erschienen sind. Das Entwicklerstudio Frontier Developements hat auf der gestrigen iDEAME 2013 die Wii U Version des iOS Spiels Coaster Crazy gezeigt. Frontier Developements hat in der Vergangenheit die RollerCoaster Tycoon-Serie entwickelt. Coaster Crazy verbindet eine Achterbahn-Simmulation mit Rätsel und Puzzles die vom Spieler gelöst werden müssen.

Laut ersten Informationen wird die Wii U Umsetzung von Coaster Crazy an vielen Stellen über den Touchscreen des GamePads gesteuert. Die Entwickler merkten aber an, dass es auch noch andere Bedienmöglichkeiten geben wird. Zusätzlich wird das GamePad die Off-TV-Play Funktion ermöglichen. Laut Frontier Developements ist derzeit kein Mehrspielermodus geplant. Das Spiel selbst soll noch in diesem Jahr für den Wii U eShop erscheinen.

Nachfolgend findet Ihr ein kurzes Video mit ersten Ausschnitten aus Coaster Crazy für die Wii U.

[youtube width=“640″ height=“360″]LZYFKIQ6n4I[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%