Rayman Legends: Erste Infos zu den neuen Inhalten

rayman-legends

Rayman Legends hätte eigentlich bereits im Februar diesen Jahres für die Wii U erscheinen sollen. Wie wir heute wissen hat Ubisoft das Spiel in letzter Sekunde verschoben um das Spiel zeitgleich auf der Wii U, Xbox 360 sowie PlayStation 3 zu veröffentlichen. Bereits kurze Zeit nach der Verschiebung brach ein Sturm der Entrüstung unter Spielern aus, da das Spiel nicht nur Verschoben wurde sondern nun auch auf anderen Plattformen erscheinen wird. In der aktuellen Ausgabe des offiziellen Nintendo Magazins sprach der Rayman Erfinder Michel Ancel über die Verschiebung von Rayman Legends die der Entwickler bereits im vorfeld kommen sah.

„Die Verschiebung von Rayman Legends hat mich nicht überrascht. Es gibt natürlich größere Probleme in der Welt, wir haben an dem Spiel aber lange Zeit hart geabreitet. Es war schwierig für uns sowie die Fans.“

Durch die gewonnene Entwicklungszeit wird Rayman Legends laut Ancel mit vielen neuen Inhalten aufwarten können. So soll die im September erscheinende Version von Rayman Legends 30 zusätzliche Level sowie neue Bosse beinhalten.

Der Senior Game Manager Michael Micholic hatte dazu folgendes zu sagen.

„Die zusätzlichen Inhalte die wir in Rayman Legends einbauen sind nicht nur kleine Erweiterungen. Bis zum Release werden wir 30 neue Level sowie mehrere neue Bosse ins Spiel einbauen.“

Ubisoft wird noch in diesem Monat die bereits angekündigte zweite Demo zu Rayman Legends veröffentlichen. Die Wii U exklusive Demo beinhaltet den sogenannten Challenge Mode der bis zum Release immer wieder mit neuen Inhalten gefüttert werden soll.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%