Darksiders 2 wird am 31. März aus dem eShop entfernt

darksiders2

Darksiders 2, war letzte Spiel des Entwicklerstudios Virgil Games, welches bereits im Jänner geschlossen wurde. Die Rechte an Darksiders 2 lagen bis zuletzt noch beim Publisher THQ der in den letzten Wochein kleinen Stücke verkauft wurde. Geht man nach aktuellen Angaben von The Nintendo Channel wird Darksiders 2 ab dem 31. März aus dem europäischen eShop verschwinden. Die genauen Gründe für die Entfernung sind nicht bekannt. Wahrscheinlich haben wir es hier mit rechtlichen Gründen zu tun, da die Marke an einen neuen Besitzer übergegangen ist.

Spieler die sich Darksiders 2 über den Wii U eShop gekauft haben, werden das Spiel auch in Zukunft erneut herunterladen können. Ab dem 31. März wird es anschließend aber nicht mehr möglich sein, Darksiders 2 über den Wii U eShop zu kaufen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%